Office: Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle
Helfe beim Thema Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, habe folgendes Makro aufgezeichnet und komme nicht weiter, das ganze variabel aus der Zelle zu holen. Sub Makro7() ' '... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Silent_Warrior5, 21. Dezember 2013.
Thema:
Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle - Similar Threads - Datenabfrage Excel File
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen: Hallo Zusammen, hat hier jemand von einen Lösungsansatz? Die beigefügte Arbeitsmappe enthält 3 Blätter Blatt 1 steht stellvertretend für eine Datenquelle Blatt 2 steht stellvertretend für eine... -
Datenabfrage
in Microsoft Excel HilfeDatenabfrage: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich mache mit Excel eine Datenabfrage aus SAP. Hier habe ich beispielsweise verschiedene Materialnummern. Nun möchte ich rechts daneben verschiedene... -
Datenabfrage mit Serienbrief Word ausdrucken
in Microsoft Access HilfeDatenabfrage mit Serienbrief Word ausdrucken: Problem: Schulbücherverleih Habe eine Abfrage mit folgenden Feldern Name | Bücherbarcode | Ausleihdatum Schüler hab z.B. 6 Bücher ausgeliehen, würden 6 Datensätze in der Abfrage stehen. Wenn... -
Excel - Externe Datenabfrage fehler
in Microsoft Excel HilfeExcel - Externe Datenabfrage fehler: Hallo liebe Community, leider habe ich das Problem, dass manche Internet Links nicht abgerufen werden. Beispiel: Daimler Aktie : https://boersengefluester.de/isin-details/?isin=DE0007100000... -
Datenabfrage Excel2003
in Microsoft Excel HilfeDatenabfrage Excel2003: Hallo zusammen, ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Tabelle: Materialdaten -------------von bis ------------------- Lösung AAA...