Office: Datenabfrage Excel2003
Helfe beim Thema Datenabfrage Excel2003 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Tabelle: Materialdaten -------------von bis ------------------- Lösung AAA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Moritz_S, 4. April 2007.
Thema:
Datenabfrage Excel2003
Die Seite wird geladen...
-
Datenabfrage Excel2003 - Similar Threads - Datenabfrage Excel2003
-
Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen: Hallo Zusammen, hat hier jemand von einen Lösungsansatz? Die beigefügte Arbeitsmappe enthält 3 Blätter Blatt 1 steht stellvertretend für eine Datenquelle Blatt 2 steht stellvertretend für eine... -
Datenabfrage
in Microsoft Excel HilfeDatenabfrage: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich mache mit Excel eine Datenabfrage aus SAP. Hier habe ich beispielsweise verschiedene Materialnummern. Nun möchte ich rechts daneben verschiedene... -
Excel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt
in Microsoft Excel HilfeExcel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt: Hallo, ich ziehe Daten für die Anzeige in einer Excel-Tabelle aus einer SQL-Server-DB. Nun haben sich in der Quelle einige Daten geändert und ich musste den Query anpassen. Mit dem Fatalen... -
Datenabfrage mit Serienbrief Word ausdrucken
in Microsoft Access HilfeDatenabfrage mit Serienbrief Word ausdrucken: Problem: Schulbücherverleih Habe eine Abfrage mit folgenden Feldern Name | Bücherbarcode | Ausleihdatum Schüler hab z.B. 6 Bücher ausgeliehen, würden 6 Datensätze in der Abfrage stehen. Wenn... -
Excel - Externe Datenabfrage fehler
in Microsoft Excel HilfeExcel - Externe Datenabfrage fehler: Hallo liebe Community, leider habe ich das Problem, dass manche Internet Links nicht abgerufen werden. Beispiel: Daimler Aktie : https://boersengefluester.de/isin-details/?isin=DE0007100000... -
Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeDatenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle: Hallo Zusammen, habe folgendes Makro aufgezeichnet und komme nicht weiter, das ganze variabel aus der Zelle zu holen. Sub Makro7() ' ' Makro7 Makro ' ' With... -
excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf
in Microsoft Excel Hilfeexcel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf: Hallo - ich habe folgendes Problem. Wenn ich pivot table mit mehreren Spalten erstelle, bekomme ich in allen Spalten Teilergebnisse angezeigt, welche ich einzeln über die "field...