Office: Datenauswertung ohne Excel-Dateien zu öffnen
Helfe beim Thema Datenauswertung ohne Excel-Dateien zu öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits Bin mehr oder weniger Excel-Neuling, vorallem was meine Frage anbelangt. Ich möchte etwas spezielles realisieren und frage mich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manolo99, 8. August 2008.
Thema:
Datenauswertung ohne Excel-Dateien zu öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Datenauswertung ohne Excel-Dateien zu öffnen - Similar Threads - Datenauswertung Excel Dateien
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Daten im Zeit-Chart markieren und kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Zeit-Chart markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe etliche xy-Diagramme, auf der x-Achse die Zeit (Datum/Stunden/Minuten) und Messwerte dazu auf der Y-Achse. Die soll ich nun auswerten. Dazu suche ich mir in den Messwerten... -
Datenauswertung über Unterordner
in Microsoft Excel HilfeDatenauswertung über Unterordner: Einen wunderschönen guten Tag! Evtl. weiss von Euch jemand eine Lösung. Ich möchte ein Makro schreiben, welches aus Dateien, die in mehreren Unterordnern (nur eine Ebene unterhalb und immer nur... -
Datenauswertung via SPSS nun weitere Berechnung mittels Excel
in Microsoft Excel HilfeDatenauswertung via SPSS nun weitere Berechnung mittels Excel: Hallo, ich habe Probleme eine Formel für meine Excel Tabelle zu erstellen. Und zwar habe ich eine Datenauswertung mittels Spss gemacht und die Ordinalskalierten- und Intervallskalierten... -
VBA Programm zur Datenauswertung
in Microsoft Excel HilfeVBA Programm zur Datenauswertung: Hi! Bin gerade dabei eine Excel Datei zu automatisieren. Das Einlesen der Daten klappt ohne Probleme. Anschließend habe ich eine Tabelle der Form: A B 1 0 1 0 2 0 3 0 1 1 7 1 1 1 ... 3...