Office: (Office 2003) Datenbank komprimieren und Reparieren sehr instabil

Helfe beim Thema Datenbank komprimieren und Reparieren sehr instabil in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn, dann sollte man sich schon mit dem Thema richtig befassen. Das Problem betraf alle Access Versionen und wurde wohl durch eine Änderung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von maine-coon, 12. Juli 2020.

  1. Datenbank komprimieren und Reparieren sehr instabil


    Hallo,

    wenn, dann sollte man sich schon mit dem Thema richtig befassen. Das Problem betraf alle Access Versionen und wurde wohl durch eine Änderung in Windows 10 hervorgerufen, welches das das Zusammenspiel zwischen Access und dem Netzwerk gestört hat.

    Ist aber durch ein entsprechendes Update bereits behoben worden.

    Ulrich
     
    knobbi38, 16. Juli 2020
    #16
  2. ...

    https://support.microsoft.com/de-de/...rs=de-de&ad=de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Andre.Heisig, 16. Juli 2020
    #17
  3. Hallo,

    gut zu wissen, daß wieder neue Probleme aufgetreten sind und eine entgültige Lösung immer noch aussteht.


    Gruß Ulrich
     
    knobbi38, 16. Juli 2020
    #18
Thema:

Datenbank komprimieren und Reparieren sehr instabil

Die Seite wird geladen...
  1. Datenbank komprimieren und Reparieren sehr instabil - Similar Threads - Datenbank komprimieren Reparieren

  2. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  3. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  4. Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern: Guten Abend zusammen Ich habe mich entschlossen unsere Papierversion der der Ausfahrtenerfassung unseres Ruderclubs zu aktualisieren. Ich habe also zwei neue Tabellen erstellt. T_FAHRTENBUCH und...
  5. Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien

    in Microsoft Access Hilfe
    Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien: Hallo Office-Gemeinde, ich bin komplett neu hier, Newbie im Bereich Access-Datenbanken, und möchte mich an einem kleinen Projekt versuchen - in der Hoffnung, dass das so überhaupt realisierbar...
  6. Datenbank Abfrage - einzelne Datensätze löschen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank Abfrage - einzelne Datensätze löschen: Hey ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt, die ich dann automatisiert in Excel habe. Nun ist es aber so, dass in dieser Abfrage 2-3 Datensätze enthalten sind, die sich mehr oder weniger...
  7. Datenbanken via VBScript komprimieren und reparieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbanken via VBScript komprimieren und reparieren: Hallo zusammen, ich habe ein VBScript geschrieben, welches mir alle Access-DBs in einem Ordner in einen Unterordner zippt, durchnummeriert und somit sichert. Nun möchte ich, dass dieses Script...
  8. Datenbank über Programmcode Komprimieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank über Programmcode Komprimieren: Guten Tag Gibt es eine möglichkeit, eine Access Datenbank mit einem Externen VB6 Programm zu komprimieren? Wenn ja, welche Funktionen muss ich da verwenden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden