Office: (Office 2010) Datenbank schreibgeschützt
Helfe beim Thema Datenbank schreibgeschützt in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mehrere User die ein Programm (.mde) lokal unter C:\Programme\mein_Verzeichnis nutzen. Der Datenzugriff erfolgt über Netzwerk auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von WMS, 18. Dezember 2011.
Thema:
Datenbank schreibgeschützt
Die Seite wird geladen...
-
Datenbank schreibgeschützt - Similar Threads - Datenbank schreibgeschützt
-
Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht
in Microsoft Access HilfeDatenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei... -
LostFocus der Datenbank?
in Microsoft Access HilfeLostFocus der Datenbank?: Moin, gibt es das LostFocus-Event auch für die Datenbank, z.B. wenn man vom Formular zu Minesweeper wechselt? Oder entzieht Windows dem verlassenen Task sämtliche Aufmerksamkeit? Gruß Doming -
Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank
in Microsoft Access HilfeProblem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen... -
Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank
in Microsoft Access HilfeAuslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias -
Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern
in Microsoft Access HilfeDatenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern: Guten Abend zusammen Ich habe mich entschlossen unsere Papierversion der der Ausfahrtenerfassung unseres Ruderclubs zu aktualisieren. Ich habe also zwei neue Tabellen erstellt. T_FAHRTENBUCH und... -
Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.
in Microsoft Access HilfeDatenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.: Hallo zusammen, neuerdings kommt beim Versuch eine Excel-Liste als Tabelle zu importieren folgende Meldung: "Aktualisieren nicht möglich; Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt." Weder FE noch... -
Fehlermeldung: Die Datenbank 'xyz' ist schreibgeschützt
in Microsoft Access HilfeFehlermeldung: Die Datenbank 'xyz' ist schreibgeschützt: Beim Öffnen einer Access-Datenbank auf dem Netzlaufwerk erscheint die obige Meldung, welche man zwar mit OK wegklicken kann, aber der Bildschirm bleibt grau. Leider kenne ich mich mit Access nicht...