Office: (Office 2007) Datenbeschriftungen im Diagramm automatisch verschieben
Helfe beim Thema Datenbeschriftungen im Diagramm automatisch verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Kreis-aus-Kreis-Diagramm erstellt und möchte die Datenbeschriftungen, die jetzt neben den einzelnen Kreissegementen stehen, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von axcel, 12. Januar 2005.
Thema:
Datenbeschriftungen im Diagramm automatisch verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Datenbeschriftungen im Diagramm automatisch verschieben - Similar Threads - Datenbeschriftungen Diagramm automatisch
-
Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeDiagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname... -
Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsBearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... -
Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm: Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... -
Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... -
Datenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatenbeschriftung NV() im Diagramm ausblenden: Hallo zusammen, ich möchte gern das NV() in einem Diagramm ausblenden. Die Möglichkeit eine 0 auszublenden kenne ich, bringt mich aber nicht weiter, da das Ergebnis meiner Formel auch 0 sein kann... -
Ausrichtung der Datenbeschriftung in Diagramm mit VBA ändern
in Microsoft Excel HilfeAusrichtung der Datenbeschriftung in Diagramm mit VBA ändern: Hallo, kann man die Ausrichtung bzw. Textrichtung der Datenbeschriftung eines Diagramms via VBA bspw. von horizontal auf vertikal ändern? 343493 -
Diagramm - Problem mit Datenbeschriftung
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Problem mit Datenbeschriftung: Hallo zusammen! Habe ein gestapeltes Balken-Diagramm in Excel 2010 erstellt, wobei die Datenbeschriftungen teilweise unlesbar sind. Gibt es eine Möglichkeit, kleine Rubriken etwa mit einer...