Office: (Office 2013) Datenbeschriftungen liegen übereinander

Helfe beim Thema Datenbeschriftungen liegen übereinander in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der im Anhang befindlichen Datei ,befinden sich Tortendiagramme. Diese enthalten Daten Beschriftungen als Feld. In diesen Feldern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 10. September 2021.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Datenbeschriftungen liegen übereinander


    Hallo Zusammen,

    in der im Anhang befindlichen Datei ,befinden sich Tortendiagramme.
    Diese enthalten Daten Beschriftungen als Feld. In diesen Feldern werden Störungsgründe
    angezeigt.
    Nun kommt das Problem.
    Wenn jetzt mehrere Störungsgründe angezeigt werden ,liegen die Felder übereinander.
    Zu sehen in Zelle B13 z.B
    Ist es möglich das überlagern der Daten Beschriftungen zu verhindern,so das jedes Feld einzeln steht ?
    Möchte die Größe der Zellen ungerne ändern.
     
    merkurmedium, 10. September 2021
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    Nein, kann man nicht verhindern - kannst du nur verschieben.


    Datenbeschriftungen liegen übereinander GrußformelDatenbeschriftungen liegen übereinander Beverly's Excel - Inn
     
    1 Person gefällt das.
  3. merkurmedium Erfahrener User
    Hallo,

    das hatte ich befürchtet.
     
    merkurmedium, 10. September 2021
    #3
Thema:

Datenbeschriftungen liegen übereinander

Die Seite wird geladen...
  1. Datenbeschriftungen liegen übereinander - Similar Threads - Datenbeschriftungen liegen übereinander

  2. Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname...
  3. Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Bearbeiten von Titeln oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm: Hinzufügen oder Entfernen von Datenbeschriftungen zu oder aus einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für...
  5. Verschieben von Datenbeschriftungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verschieben von Datenbeschriftungen: Verschieben von Datenbeschriftungen Excel für das Web Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook...
  6. Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm: Ändern des Formats von Datenbeschriftungen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  7. Datenbeschriftung funktioniert nicht richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbeschriftung funktioniert nicht richtig: Guten Abend, Leute, ich habe eine Art Gantt-Diagramm erstellt, mit der ich Projekte überwachen möchte. Allerdings funktioniert die Datenbeschriftung des Diagramms nur für die ersten drei eingeben...
  8. Bei Datenbeschriftung "0" ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Datenbeschriftung "0" ausblenden: Hallo liebe Leute, folgende Problematik: Ich habe ein Balkendiagramm, welches sich aus einem Datenbereich zusammensetzt. Nun möchte ich den Balken Datenbeschriftungen hinzufügen,welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden