Office: Datenexport von Excel in ein Textprogramm

Helfe beim Thema Datenexport von Excel in ein Textprogramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Lösung, in dem ich Daten aus Excel, die sich in ganz bestimmten Feldern befinden, zu extrahieren und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tercan, 9. August 2006.

1. tercan Neuer User

Datenexport von Excel in ein Textprogramm

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einer Lösung,
    in dem ich Daten aus Excel, die sich in ganz bestimmten Feldern befinden,
    zu extrahieren und in ein Textprogramm zu exportieren.
    Da es sich nicht um eine, sondern mehrere Excel Dateien handelt,
    würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht,
    den Export der Daten in ein Textprogramm etwas schneller voranzutreiben.

Konstruktive Vorschläge sind gerne erwünscht.

Bitte um Hilfe... :cry:

tercan, 9. August 2006
Thema:

Datenexport von Excel in ein Textprogramm

Die Seite wird geladen...
  1. Datenexport von Excel in ein Textprogramm - Similar Threads - Datenexport Excel Textprogramm

2. Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach...
  3. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  4. Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink

in Microsoft Access Hilfe
    Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink: Hallo Leute :-) ich versuche gerade seit Tagen folgendes Problem zu lösen: in einem Bericht soll ich Daten aus Access, danach Fotos und zum Schluß quasi Screenschots aus Excel darstellen. Das...
  5. Einbetten Excel auf Webseite

in Microsoft Excel Hilfe
    Einbetten Excel auf Webseite: Moin, folgendes Problem. Möchte auf meiner Webseite Excel Tabellen einbetten als Art Ergebnissliste. (Ergebnissliste soll an einem Punkt geführt werden und somit automatisch aktualisiert werden...
  6. Datenexport wenn Kriterium Datum gleich, oder kleiner als erfüllt ist...

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenexport wenn Kriterium Datum gleich, oder kleiner als erfüllt ist...: Hallo zusammen, nachdem ich lange zeit mit einer Handvoll Formeln ausgekommen bin, gegebenenfalls diese ein wenig modifiziert habe, stehe ich jetzt auf dem Schlauch...(bzw. bin nicht so...
  7. Datenexport nach Word

Datenexport nach Word: Hallo, nach der Umstellung von Word 2007 auf 2013 erhalte ich folgenden Laufzeitfehler - 6124 Sie sind nicht berechtigt, diese Auswahl zu bearbeiten, weil sie geschützt ist. Der Fehler...
  8. Access Datenexport nach Excel Zwischenablage nur 65000 Daten

Access Datenexport nach Excel Zwischenablage nur 65000 Daten: Hallo zusammen, bin noch ziemlicher Anfaenger in Access. Brauche daher Hilfe! Möchte große Tabellen oder Abfragenergebnisse von Access 2010 nach Excel 2010 mit dem Accessexport exportieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden