Office: Datenexport von Excel in ein Textprogramm

Helfe beim Thema Datenexport von Excel in ein Textprogramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Lösung, in dem ich Daten aus Excel, die sich in ganz bestimmten Feldern befinden, zu extrahieren und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tercan, 9. August 2006.

  1. tercan Neuer User

    Datenexport von Excel in ein Textprogramm


    Hallo,

    ich suche verzweifelt nach einer Lösung,
    in dem ich Daten aus Excel, die sich in ganz bestimmten Feldern befinden,
    zu extrahieren und in ein Textprogramm zu exportieren.
    Da es sich nicht um eine, sondern mehrere Excel Dateien handelt,
    würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht,
    den Export der Daten in ein Textprogramm etwas schneller voranzutreiben.

    Konstruktive Vorschläge sind gerne erwünscht.

    Bitte um Hilfe... :cry:
     
    tercan, 9. August 2006
    #1
Thema:

Datenexport von Excel in ein Textprogramm

Die Seite wird geladen...
  1. Datenexport von Excel in ein Textprogramm - Similar Threads - Datenexport Excel Textprogramm

  2. Telefonnummer Formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Telefonnummer Formatieren: Hallo Zusammen Ich habe gesehen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, aber leider bin ich nicht besonders gut im Umwandeln von Formeln. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Liste...
  3. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  4. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  5. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  6. Datenexport wenn Kriterium Datum gleich, oder kleiner als erfüllt ist...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenexport wenn Kriterium Datum gleich, oder kleiner als erfüllt ist...: Hallo zusammen, nachdem ich lange zeit mit einer Handvoll Formeln ausgekommen bin, gegebenenfalls diese ein wenig modifiziert habe, stehe ich jetzt auf dem Schlauch...(bzw. bin nicht so...
  7. Datenexport nach Word

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenexport nach Word: Hallo, nach der Umstellung von Word 2007 auf 2013 erhalte ich folgenden Laufzeitfehler - 6124 Sie sind nicht berechtigt, diese Auswahl zu bearbeiten, weil sie geschützt ist. Der Fehler...
  8. Access Datenexport nach Excel Zwischenablage nur 65000 Daten

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datenexport nach Excel Zwischenablage nur 65000 Daten: Hallo zusammen, bin noch ziemlicher Anfaenger in Access. Brauche daher Hilfe! Möchte große Tabellen oder Abfragenergebnisse von Access 2010 nach Excel 2010 mit dem Accessexport exportieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden