Office: Datenimport aus Excel
Helfe beim Thema Datenimport aus Excel in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich bekomme Daten per xls geliefert. Die Tabelle hat folgende Struktur; Code: ANREDE,"VORNAME","NAME","ZUSATZ","STRASSE","HAUSNR","STRASSE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von der Alte, 14. August 2015.
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5
Thema:
Datenimport aus Excel
Die Seite wird geladen...
-
Datenimport aus Excel - Similar Threads - Datenimport Excel
-
Powerquery Datum automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfePowerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen... -
VBA - Wörter auflisten
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wörter auflisten: Hallo, ich bin die Beere, bin neu hier. Meine verzweifelte Suche (nachdem office-loesung schon eine Weile nicht erreichbar ist) hat mich hier hin geführt. In der Regel schlage ich mich gut... -
XVERWEIS auf Datenimport
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS auf Datenimport: Hallo, folgendes Problem mit dem XVERWEIS - dieser bezieht sich auf ein zweites Tabellenblatt, das importierte Daten aus PowerQuery enthält. Wenn in der Ursprungsdatei Spalten hinzukommen, ist... -
Web Datenimport in Access
in Microsoft Access HilfeWeb Datenimport in Access: Hallo zusammen. Ich habe in Excel ca. 45 Webanfragen erstellt mit PowerQuery, welche ich mit einer Tabellenabfrage kombinieren will. Bei ca. 10-15 Abfragen funktionierte Excel noch einigermaßen,... -
VBA Excel-Datenimport per SQL
in Microsoft Access HilfeVBA Excel-Datenimport per SQL: Guten Tag, ich habe eine Tabelle mit Artikelnr, Umsatz, Preis. Es sind 50000 Artikelnummern vorhanden, die jeweiligen Umsätze und Preise muss ich aus einer anderen Datei herholen. Meine Idee... -
Seriendruck: Datenimport aus Excel max. 255 Zeichen
in Microsoft Word HilfeSeriendruck: Datenimport aus Excel max. 255 Zeichen: Hallo zusammen, sicher kein neues Problem - aber vielleicht gibt's ja eine Lösung: Ich arbeite mit Office 2007. Word-Seriendruckdokument - verknüpft mit einer Excel-Datenbank. In der... -
XML Datenimport in Excel
in Microsoft Excel HilfeXML Datenimport in Excel: benötige Hilfe externer Datenimport aus eine XML-Datei funktioniert nicht, wenn in der XML Datei Umlaute verwendet wurden. Man soll dafür den Zeichensatz für den Import einstellen können, aber...