Office: Datenimport aus SQL - Filter in Zelle definieren
Helfe beim Thema Datenimport aus SQL - Filter in Zelle definieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich importiere über einen Button Daten aus einer Datenbank ins Excel. Der Code dazu schaut so aus: Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SonnyCorleone, 16. August 2011.
Thema:
Datenimport aus SQL - Filter in Zelle definieren
Die Seite wird geladen...
-
Datenimport aus SQL - Filter in Zelle definieren - Similar Threads - Datenimport SQL Filter
-
Powerquery Datum automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfePowerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen... -
VBA - Wörter auflisten
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wörter auflisten: Hallo, ich bin die Beere, bin neu hier. Meine verzweifelte Suche (nachdem office-loesung schon eine Weile nicht erreichbar ist) hat mich hier hin geführt. In der Regel schlage ich mich gut... -
XVERWEIS auf Datenimport
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS auf Datenimport: Hallo, folgendes Problem mit dem XVERWEIS - dieser bezieht sich auf ein zweites Tabellenblatt, das importierte Daten aus PowerQuery enthält. Wenn in der Ursprungsdatei Spalten hinzukommen, ist... -
Optionen für Datenimport und-Analyse
in Microsoft Excel TutorialsOptionen für Datenimport und-Analyse: Optionen für Datenimport und-Analyse Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Web Datenimport in Access
in Microsoft Access HilfeWeb Datenimport in Access: Hallo zusammen. Ich habe in Excel ca. 45 Webanfragen erstellt mit PowerQuery, welche ich mit einer Tabellenabfrage kombinieren will. Bei ca. 10-15 Abfragen funktionierte Excel noch einigermaßen,... -
Datenimport Fehler ohne Fehler???
in Microsoft Access HilfeDatenimport Fehler ohne Fehler???: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit letzter Woche darf ich mich bei uns im Unternehmen um eine Access Datenbank kümmern. So weit, so gut. Ich habe... -
VBA Excel-Datenimport per SQL
in Microsoft Access HilfeVBA Excel-Datenimport per SQL: Guten Tag, ich habe eine Tabelle mit Artikelnr, Umsatz, Preis. Es sind 50000 Artikelnummern vorhanden, die jeweiligen Umsätze und Preise muss ich aus einer anderen Datei herholen. Meine Idee...