Office: Datenimport per Klick?

Helfe beim Thema Datenimport per Klick? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ola meine Freunede, ich würde gerne csv dateien automatisch in meiner excel datenbak importieren, so das ich nur noch einen klick machen muss und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von comkoch, 21. Mai 2006.

  1. Datenimport per Klick?


    Ola meine Freunede,

    ich würde gerne csv dateien automatisch in meiner excel datenbak importieren, so das ich nur noch einen klick machen muss und die daten automatisch importieret werden ..... schön wäre es wenn ich die direkt von einem internet server ziehen könnte .... so wie ich es sehen konnte muss es wohl gehen ... doch so richtig durchgestiegen bin ich da nicht!

    kann mir hier eine helfen ?

    meine datenbank benötigen ich für meine arbeit und es wäre eine riesen erleichterung wenn ich die daten nur noch mit einem klick aktuallisieren könnte.

    so nun hoffe iich das das hier einer weis .... schones rest wo-end noch ..... tschööö
    der koch
     
    comkoch, 21. Mai 2006
    #1
Thema:

Datenimport per Klick?

Die Seite wird geladen...
  1. Datenimport per Klick? - Similar Threads - Datenimport Klick

  2. VBA - Wörter auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wörter auflisten: Hallo, ich bin die Beere, bin neu hier. Meine verzweifelte Suche (nachdem office-loesung schon eine Weile nicht erreichbar ist) hat mich hier hin geführt. In der Regel schlage ich mich gut...
  3. XVERWEIS auf Datenimport

    in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS auf Datenimport: Hallo, folgendes Problem mit dem XVERWEIS - dieser bezieht sich auf ein zweites Tabellenblatt, das importierte Daten aus PowerQuery enthält. Wenn in der Ursprungsdatei Spalten hinzukommen, ist...
  4. Optionen für Datenimport und-Analyse

    in Microsoft Excel Tutorials
    Optionen für Datenimport und-Analyse: Optionen für Datenimport und-Analyse Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  5. Web Datenimport in Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Web Datenimport in Access: Hallo zusammen. Ich habe in Excel ca. 45 Webanfragen erstellt mit PowerQuery, welche ich mit einer Tabellenabfrage kombinieren will. Bei ca. 10-15 Abfragen funktionierte Excel noch einigermaßen,...
  6. Datenimport Fehler ohne Fehler???

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenimport Fehler ohne Fehler???: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit letzter Woche darf ich mich bei uns im Unternehmen um eine Access Datenbank kümmern. So weit, so gut. Ich habe...
  7. VBA Excel-Datenimport per SQL

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA Excel-Datenimport per SQL: Guten Tag, ich habe eine Tabelle mit Artikelnr, Umsatz, Preis. Es sind 50000 Artikelnummern vorhanden, die jeweiligen Umsätze und Preise muss ich aus einer anderen Datei herholen. Meine Idee...
  8. Docmd.TransferText liefert Fehler 2046 Der Befehl oder die Aktion steht momentan...

    in Microsoft Access Hilfe
    Docmd.TransferText liefert Fehler 2046 Der Befehl oder die Aktion steht momentan...: Hallo zusammen, ich verwende den Befehl Docmd.TransferText. Dieser liefert zeitweise den Laufzeitfehler 2046 "Der Befehl oder die Aktion TransferText' steht momentan nicht zur Verfügung."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden