Office: Datenkonvertierung nach Muster
Helfe beim Thema Datenkonvertierung nach Muster in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich arbeite mit Excel 2003 Pro. Ich habe folgende Aufgabenstellung: Ich habe Daten und zwei Möglichkeiten, die in Excel darzustellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lupo Busca, 29. März 2007.
Thema:
Datenkonvertierung nach Muster
Die Seite wird geladen...
-
Datenkonvertierung nach Muster - Similar Threads - Datenkonvertierung Muster
-
Deckblatt einfügen ohne fortfahrendes Muster
in Microsoft Word HilfeDeckblatt einfügen ohne fortfahrendes Muster: Hallo an alle die es lesen! :) Ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich schreibe meine Abschlussarbeit und muss das vorgegeben Deckblatt der Uni einfügen. Wenn ich unter Einfügen, Text,... -
Tabellenblatt ab Muster erstellen
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt ab Muster erstellen: Hallo Zusammen Ich habe ein weiteres kleines VBA Problem... und zwar: Lasse ich Momentan per VBA in meiner Formel jeweils ein neues Tabellenblatt generieren. Nun möchte ich aber, dass dieses... -
Zellen mit Mustern Formatieren (markieren)
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Mustern Formatieren (markieren): Hallo zusammen Ich möchte Zellen markieren. Um Druckkosten zu sparen (Es werden manchmal ganze Zeilen auf einem a4 Blatt markiert), möchte ich nicht vollfarbig gefüllte Zellen. Aber farbig... -
VBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie
in Microsoft Excel HilfeVBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie: Hallo zusammen, ich suche in diesem Forum Unterstützung, da ich ein der VBA Programmierung in einem Punkt nicht weiter komme. Hintergrund/Aufbau: Ich habe zur Bearbeitung für mehrere Anwender... -
Bruchzahl: Must enter an integer between ...
in Microsoft Excel HilfeBruchzahl: Must enter an integer between ...: Tach Leute! Ich hab ein riesen Problem. In einer Excel 2003 Arbeitsmappe mit mehreren Blättern will ich mit Bruchzahlen rechnen. Die Mappe stammt ursprünglich aus good old USA und wurde dann... -
Kombinationsfeld "mustern"
in Microsoft Excel HilfeKombinationsfeld "mustern": Hallo liebe Leute! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Kombinationsfeld (Dropdown) zu mustern? Man kann ja bei Zellen auch "mustern" im Sinne von: Formel in einer Zelle z.B. [C1]=A1+B1... -
Zählen von Zellen mit Muster?
in Microsoft Excel HilfeZählen von Zellen mit Muster?: Hallo an alle, ich bin verzweifelt! :cry: Ich habe eine Tabelle in der Ziffern (bspw. Datum) und Text (bspw. Hans Müller) steht, ich soll nun eine Formel entwickeln, die Zellen zählt, die...