Office: Datenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft
Helfe beim Thema Datenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Für eine Mitgliedsdatenbank Verein habe ich eine Frage zum Datenmodell. Ich habe eine Tabelle mit den Adressdaten meiner Mitglieder. Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von HankBully, 30. Januar 2025.
Thema:
Datenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft
Die Seite wird geladen...
-
Datenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft - Similar Threads - Datenmodell abgestufter Mitgliedschaft
-
Mitglieder und Nichtmitglieder im Datenmodell
in Microsoft Access HilfeMitglieder und Nichtmitglieder im Datenmodell: Hallo Leute, Ich habe eine Mitglieds-Datenbank für einen Verein. Da gibt es eine Tabelle mit den Adress-Daten der Mitglieder. Diese sind dann verknüpft mit eine Mitgliedschafts-Tabelle mit... -
Fehlermeldung Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert... -
Datenmodell, PowerQuery Office 2019
in Microsoft Excel HilfeDatenmodell, PowerQuery Office 2019: Moin, ich versuche schon seit einiger Zeit eine Lösung für folgendes Problem zu finden. In einem Fahrzeug wird täglich eine .csv erstellt in der Temperaturen, Drücke, Drehzahlen und GPS... -
Datenschnitt mit Cube Funktion ausgeben lassen
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt mit Cube Funktion ausgeben lassen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit wie ich mir mit einer Cube Funktion die aktuelle Auswahl aus einem Datenschnitt in eine Zelle schreiben lassen kann? Wenn aus dem Datenschnitt ein... -
Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung
in Microsoft Excel TutorialsLernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung: Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung Excel 2013 Mehr... Weniger Sie haben... -
Datenmodell für Angebotstool
in Microsoft Access HilfeDatenmodell für Angebotstool: Hallo Zusammen, aktuelle schreibe ich ein Kalkulations/Angebotstool. Leider bekomme ich es nicht hin ein Datenmodell zu erstellen. Der Anwender legt zuerst einen Kunden an. Hier definiert er... -
Datenmodell und Beziehung
in Microsoft Access HilfeDatenmodell und Beziehung: Guten Abend liebe Access-Gemeinde, zwei Fragen zu meinem kleinen, angehängten Datenbankmodell. 1. Ich habe gelesen, dass sich 1:1 Beziehungen u.a. eignen, wenn man entweder sensible Daten...
Schlagworte: