Office: (Office 2016) Datenmodell/Beziehungen
Helfe beim Thema Datenmodell/Beziehungen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich glaube ich habe mich in meinem Datenmodell verlaufen. Es geht um eine Vortragsplanung von Liedern mit verschiedenen Gruppen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von PSViolon, 24. März 2016.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
Datenmodell/Beziehungen
Die Seite wird geladen...
-
Datenmodell/Beziehungen - Similar Threads - Datenmodell Beziehungen
-
Mitglieder und Nichtmitglieder im Datenmodell
in Microsoft Access HilfeMitglieder und Nichtmitglieder im Datenmodell: Hallo Leute, Ich habe eine Mitglieds-Datenbank für einen Verein. Da gibt es eine Tabelle mit den Adress-Daten der Mitglieder. Diese sind dann verknüpft mit eine Mitgliedschafts-Tabelle mit... -
Datenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft
in Microsoft Access HilfeDatenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft: Hallo Leute, Für eine Mitgliedsdatenbank Verein habe ich eine Frage zum Datenmodell. Ich habe eine Tabelle mit den Adressdaten meiner Mitglieder. Und dann eine zweite Tabelle in der ich die... -
Fehlermeldung Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert... -
Datenmodell, PowerQuery Office 2019
in Microsoft Excel HilfeDatenmodell, PowerQuery Office 2019: Moin, ich versuche schon seit einiger Zeit eine Lösung für folgendes Problem zu finden. In einem Fahrzeug wird täglich eine .csv erstellt in der Temperaturen, Drücke, Drehzahlen und GPS... -
Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell
in Microsoft Excel TutorialsBeziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell: Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Löschen von Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell
in Microsoft Excel TutorialsLöschen von Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell: Löschen von Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Datenmodell und Beziehung
in Microsoft Access HilfeDatenmodell und Beziehung: Guten Abend liebe Access-Gemeinde, zwei Fragen zu meinem kleinen, angehängten Datenbankmodell. 1. Ich habe gelesen, dass sich 1:1 Beziehungen u.a. eignen, wenn man entweder sensible Daten...