Office: (Office 2016) Datenmodell und Beziehung
Helfe beim Thema Datenmodell und Beziehung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend liebe Access-Gemeinde, zwei Fragen zu meinem kleinen, angehängten Datenbankmodell. 1. Ich habe gelesen, dass sich 1:1 Beziehungen u.a.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von margebsa, 26. Januar 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Datenmodell und Beziehung
Die Seite wird geladen...
-
Datenmodell und Beziehung - Similar Threads - Datenmodell Beziehung
-
Mitglieder und Nichtmitglieder im Datenmodell
in Microsoft Access HilfeMitglieder und Nichtmitglieder im Datenmodell: Hallo Leute, Ich habe eine Mitglieds-Datenbank für einen Verein. Da gibt es eine Tabelle mit den Adress-Daten der Mitglieder. Diese sind dann verknüpft mit eine Mitgliedschafts-Tabelle mit... -
Datenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft
in Microsoft Access HilfeDatenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft: Hallo Leute, Für eine Mitgliedsdatenbank Verein habe ich eine Frage zum Datenmodell. Ich habe eine Tabelle mit den Adressdaten meiner Mitglieder. Und dann eine zweite Tabelle in der ich die... -
Fehlermeldung Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert... -
Datenmodell, PowerQuery Office 2019
in Microsoft Excel HilfeDatenmodell, PowerQuery Office 2019: Moin, ich versuche schon seit einiger Zeit eine Lösung für folgendes Problem zu finden. In einem Fahrzeug wird täglich eine .csv erstellt in der Temperaturen, Drücke, Drehzahlen und GPS... -
Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell
in Microsoft Excel TutorialsBeziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell: Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Löschen von Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell
in Microsoft Excel TutorialsLöschen von Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell: Löschen von Beziehungen zwischen Tabellen in einem Datenmodell Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Datenmodell/Beziehungen
in Microsoft Access HilfeDatenmodell/Beziehungen: Hallo Zusammen, ich glaube ich habe mich in meinem Datenmodell verlaufen. Es geht um eine Vortragsplanung von Liedern mit verschiedenen Gruppen. Ich lege einen Termin mit Datum und einer Gruppe...