Office: (Office 365) Datenprüfung

Helfe beim Thema Datenprüfung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, schöne Grüße an das Forum!*:D* Ich bin erst seit kurzem mit Office 365 ausgerüstet und Excel-Erfahrung habe ich mit älteren Versionen. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jo60, 23. März 2023.

  1. Jo60 Neuer User

    Datenprüfung


    Hallo, schöne Grüße an das Forum!Datenprüfung *:D* Ich bin erst seit kurzem mit Office 365 ausgerüstet und Excel-Erfahrung habe ich mit älteren Versionen.
    Für meinen ersten Post habe ich, so glaube ich, eine etwas knifflige Frage: Ich möchte in einer Tabelle die Datenprüfung benutzen in dem ich im Formelfeld meine Funktion eingeben möchte, wobei ich im Feld Zulassen auf Benutzerdefiniert gesetzt habe! Nachdem ich OK drücke bekomme ich die Fehlermeldung: Der angegebene benannte Bereich wurde nicht gefunden!
    ???Datenprüfung :(Ich habe mal mit dem Namensmanager nach benannten Bereichen gesucht aber keine gefunden! Dann habe ich andere Funktionen eingegeben mit immer dem gleichen Resultat, diese nervige Fehlermeldung!
    Daraufhin habe ich testweise eine neue Mappe geöffnet und mit ein Paar 0815-Daten die Datenprüfung probiert! Wieder diese Meldung!!!Datenprüfung :mad: Ich bin am verzweifeln, zumals ich hierüber überhaupt nichts im Netz finde!?
    Meine Hoffnung liegt jetzt bei euch Datenprüfung *:)*Datenprüfung *:D*!
    MfG
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    dazu müsste man schon wissen was du als Formel in Benutzerdefiniert eingeben hast und was du grundsätzlich vorhast.
    Was 0815 Daten in der Datenprüfung sind weiß leider außer dir auch niemand.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 23. März 2023
    #2
  3. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Erster Treffer in der Google-Suche.
     
Thema:

Datenprüfung

Die Seite wird geladen...
  1. Datenprüfung - Similar Threads - Datenprüfung

  2. Datenüberprüfung kopieren und Quellzelle erhöhen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung kopieren und Quellzelle erhöhen: Hallo zusammen Aus gegebnen Anlass geselle ich mich mal hier zu euch und da ich in Sachen Excel noch ein Greenhorn bin hätte ich gleich mal eine Frage: Ich habe eine Statische Dropdownliste in...
  3. Datenprüfung und Dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenprüfung und Dropdown: Mahlzeit, sitze gerade vor folgendem Problem: Ich habe einmal ein Dropdown mit verschiedenen Materialien ( Stahl,Kupfer,Aluminium) und einmal eine Zelle wo ich einen Durchmesser angeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden