Office: Datenquelle ändern per Makro
Helfe beim Thema Datenquelle ändern per Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne beim öffnen einer Excel Datei ein Makro starten Also mit Private Sub WorkbookOpen() in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von toelsen, 7. November 2007.
Thema:
Datenquelle ändern per Makro
Die Seite wird geladen...
-
Datenquelle ändern per Makro - Similar Threads - Datenquelle ändern Makro
-
PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern
in Microsoft Excel HilfePIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die... -
Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern
in Microsoft Access HilfeTabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern: Hallo, ich habe eine Access-Datenbank (FE & BE getrennt) mit mehreren Tabellen, Abfragen und Formularen. Nun möchte ich das BE nach SQL migrieren. Den Assistenten hierzu scheint es ja nicht mehr... -
pivottabelle datenquelle ändern
in Microsoft Excel Hilfepivottabelle datenquelle ändern: hi ich hab mal da eine frage. ich habe mit gilfe des assisten eine pivottabelle erstellt die auf eine tabelle sich bezieht. ich habe nun im nachhinein den namen der tabelle auf die sich die... -
Ändern einer vorhandenen Datenquelle in Power Pivot
in Microsoft Excel TutorialsÄndern einer vorhandenen Datenquelle in Power Pivot: Ändern einer vorhandenen Datenquelle in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Power Query: Datenquelle ändern
in Microsoft Excel HilfePower Query: Datenquelle ändern: Hallo zusammen, ich habe in Excel eine Abfrage per PowerQuery erstellt, welche einwandfrei auch funktioniert. Die Query zieht sich die Daten aus Tabelle1. Soweit so gut. Wie kann ich aber die... -
Datenquellen mehrere Dateien auf einmal ändern?
in Microsoft Excel HilfeDatenquellen mehrere Dateien auf einmal ändern?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wir in unserem Unternehmen eine Änderung am Fileserversystem haben und sich daher diverse Pfade ändern. Viele unserer Excel-Dateien sind über die Jahre... -
Diagramm Datenquelle per VBA ändern
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Datenquelle per VBA ändern: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem. Für unsre Firma ziehe ich Produktionszahlen aus einer selbst gebauten Datenbank (Access+MySQL) ins EXCEL - zwecks Berichtswesen. Mit einem...