Office: (Office 365) Datenreihe Dynamisch
Helfe beim Thema Datenreihe Dynamisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in meiner Datei sind zwei Sheets.Sheet OEE_04_2021 und Diagramme. Aus den Werten des Sheet OEE_04_2021 hole ich mir Daten für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 20. April 2021.
Thema:
Datenreihe Dynamisch
Die Seite wird geladen...
-
Datenreihe Dynamisch - Similar Threads - Datenreihe Dynamisch
-
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeNeusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe... -
Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Datenreihe wird nicht visualisiert: Hallo Zusammen, in der anhängen Datei befinden sich zwei Datenreihen. Datenreihe 1(Ist) wird als Balken angezeigt wie gewollt. Datenreihe 2 (Soll) besteht aus 90 % der Summe aus B4:AD4. Diese... -
Abstand Datenreihen
in Microsoft Excel HilfeAbstand Datenreihen: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befindet sich ein Diagramm. Dort werden vier Werte angezeigt. Die 870 und 704 werden super dargestellt. Allerdings die 6 und die 16 kann man nicht... -
Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word... -
Ändern der Datenreihen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Datenreihen in einem Diagramm: Ändern der Datenreihen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac... -
Umbenennen einer Datenreihe
in Microsoft Excel TutorialsUmbenennen einer Datenreihe: Umbenennen einer Datenreihe Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019... -
Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten: Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Sie können die Farbe...