Office: (Office 2010) Datenreihen eines Diagramms per VBA ansprechen
Helfe beim Thema Datenreihen eines Diagramms per VBA ansprechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Kann mir vielleicht jemand von euch erläutern, wie ich in meinem Fall bereits erzeugten datenreihen für ein Balsendiagramm wieder per VBA Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kossy, 25. April 2011.
Thema:
Datenreihen eines Diagramms per VBA ansprechen
Die Seite wird geladen...
-
Datenreihen eines Diagramms per VBA ansprechen - Similar Threads - Datenreihen Diagramms VBA
-
Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Datenreihe wird nicht visualisiert: Hallo Zusammen, in der anhängen Datei befinden sich zwei Datenreihen. Datenreihe 1(Ist) wird als Balken angezeigt wie gewollt. Datenreihe 2 (Soll) besteht aus 90 % der Summe aus B4:AD4. Diese... -
Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word... -
Ändern der Datenreihen in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Datenreihen in einem Diagramm: Ändern der Datenreihen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac... -
Datenreihe für Diagramm in VBA-Code festlegen
in Microsoft Excel HilfeDatenreihe für Diagramm in VBA-Code festlegen: Hallo allerseits, ich verwende in einem Diagramm ein Flächendiagramm mit zwei Datenreihen um einen bestimmten Bereich farbig zu markieren und auf der Sekundärachse habe ich ein XY-Punkte Diagramm... -
Die Diagrammlegende unabhängig von den Diagramm Datenreihen mittels VBA programmieren
in Microsoft Excel HilfeDie Diagrammlegende unabhängig von den Diagramm Datenreihen mittels VBA programmieren: Hallo ! Ich habe ein Blasendiagramm, in dem sich ca. 7 Datenreihen befinden und das Diagramm mit Daten befüllen. Die Legende meines Diagrammes zeigt mir den jeweiligen Datenreihennamen in der... -
Excel 2013: 2 Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm)
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013: 2 Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm): Hallo Microsoft Forum, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und ich bin jetzt bei der Auswertung zweiter Datenreihen. Folgendes Problem: Ich habe eine Datenreihe ab 01.09.2015 bis... -
Diagramme aus Datenreihen erstellen - Excel VBA
in Microsoft Excel HilfeDiagramme aus Datenreihen erstellen - Excel VBA: Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. Gruß Denjiro