Office: (Office 2007) Datenreihen mit Logik kopieren

Helfe beim Thema Datenreihen mit Logik kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Office Team, ich habe folgendes Problem: Ich habe in den A1-A5 einen SVerweis eingesetzt. Dieser sucht in allen 5 Zellen den Wert A1 aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von petschi, 16. Februar 2016.

1. petschi Neuer User

Datenreihen mit Logik kopieren

Hallo Office Team,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in den A1-A5 einen SVerweis eingesetzt. Dieser sucht in allen 5 Zellen den Wert A1 aus Reiter B.
    Wenn ich die Zellen A1-A5 markiere und herunterziehe behält Excel glücklicherweise die Logik bei. In Zellen A5-A10 wird also nach Wert A2 in Reiter B gesucht usw.
    Nun möchte ich diese ganze Logik für 30000 Zeilen beibehalten. Runterziehen dauert hier natürlich zu lang. Wie kann ich also diese Logik anders kopieren?

Danke für eure Hilfe!!!

Grüße,
    petschi

petschi, 16. Februar 2016
Thema:

Datenreihen mit Logik kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Datenreihen mit Logik kopieren - Similar Threads - Datenreihen Logik kopieren

2. Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe...
  3. Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert: Hallo Zusammen, in der anhängen Datei befinden sich zwei Datenreihen. Datenreihe 1(Ist) wird als Balken angezeigt wie gewollt. Datenreihe 2 (Soll) besteht aus 90 % der Summe aus B4:AD4. Diese...
  4. Abstand Datenreihen

in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand Datenreihen: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befindet sich ein Diagramm. Dort werden vier Werte angezeigt. Die 870 und 704 werden super dargestellt. Allerdings die 6 und die 16 kann man nicht...
  5. Datenreihe Dynamisch

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenreihe Dynamisch: Hallo Zusammen, in meiner Datei sind zwei Sheets.Sheet OEE_04_2021 und Diagramme. Aus den Werten des Sheet OEE_04_2021 hole ich mir Daten für die Diagramme. Nun wechselt am 01.05.2021 das Sheet...
  6. Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word...
  7. Ändern der Datenreihen in einem Diagramm

Ändern der Datenreihen in einem Diagramm: Ändern der Datenreihen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  8. Umbenennen einer Datenreihe

Umbenennen einer Datenreihe: Umbenennen einer Datenreihe Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden