Office: (Office 2010) Datensätze aus einer Excel-Tabelle in eine andere schreiben
Helfe beim Thema Datensätze aus einer Excel-Tabelle in eine andere schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Exceltabelle ([ATTACH]), Datensätze in mehrere andere Excel-Tabellen (als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbachmann, 2. Mai 2016.
Thema:
Datensätze aus einer Excel-Tabelle in eine andere schreiben
Die Seite wird geladen...
-
Datensätze aus einer Excel-Tabelle in eine andere schreiben - Similar Threads - Datensätze Excel Tabelle
-
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Die beigefügte Beispieldatei funktioniert soweit tadellos. Wenn ich auf die Schaltfläche "Word Serienbrief erstellen" klicke, dann wird entsprechend der... -
Datensatz Import aus dem Excel
in Microsoft Access HilfeDatensatz Import aus dem Excel: Hallo zusammen, Ich bin gerade noch immer an meiner Access Projektdatenbank am basteln und um das ganze Importieren neuer Projekte einfacher zu machen, importiere ich diese gleich direkt aus dem... -
Hilfe bei Mittelwerten aus einen großen Datensatz
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Mittelwerten aus einen großen Datensatz: Hallo an Alle, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich muss für eine Hausarbeit einen Großendatensatz auswerten, dabei handelt es sich unteranderem um Temperaturwert. Ich soll nun die... -
Excel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle; mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle; mehreren Zeilen: hallo, ich habe ein Kundendatei, Aufbau ähnlich wie folgt: KdNr. Name Ort Ansprechpartner 4711 Meier Dorfland Lutz Meier 0815 Müller Stadtrand Heino Müller 0815 Müller... -
Excel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle: hi alle zusammen, mein Problem: ich habe als Quelldatei eine Excel-Tabelle (Aufbau KdNr., Name, Adresse, etc.) mit vielen vielen Einträgen (>3000) Nun möchte ich ein seperates Blatt haben, wo... -
Umwandeln von Datensätzen aus Textdatei in eine Excel-Tabell
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln von Datensätzen aus Textdatei in eine Excel-Tabell: Hallo, ich hab eine Text-Datei mit Datensätzen à 10 Zeilen, deren Eintrag in Bezug auf einen Feldnamen sich immer wiederholt und möchte dass diese 10 Feldnamen als Spaltenüberschriften mit den...