Office: (Office 2000) Datensätze mit 2 Kriterien sortieren
Helfe beim Thema Datensätze mit 2 Kriterien sortieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Kann ich meine Datensatze (mehrere Spalten) durch zwei kriterien sortieren lassen. Also beispielsweise erstmal alphabetisch nach Hersteller und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ulrich_G, 26. März 2006.
Thema:
Datensätze mit 2 Kriterien sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Datensätze mit 2 Kriterien sortieren - Similar Threads - Datensätze Kriterien sortieren
-
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Zuordnen von Datensätzen anhand von mehreren Kriterien mit zusätzlicher Prüfung
in Microsoft Excel HilfeZuordnen von Datensätzen anhand von mehreren Kriterien mit zusätzlicher Prüfung: Hallo erstmal an Alle. Ich bräuchte wiedermal eure Hilfe. Ich muss alte Exceltabellen aufarbeiten und am ende mit einer bestimmten Tabelle vergleichen, die alten Daten sind aber sehr schlecht... -
JOIN einzelnen Datensatz unter Kriterien ohne ServerBackend
in Microsoft Access HilfeJOIN einzelnen Datensatz unter Kriterien ohne ServerBackend: Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu in der Access-Welt und daher vielleicht etwas unbeholfen. Ich komme eigentlich aus der Web-Entwicklung und habe dort schon diverse Erfahrungen mit... -
Gehe zu einem bestimmten Datensatz mit Kriterien
in Microsoft Access HilfeGehe zu einem bestimmten Datensatz mit Kriterien: Hallo zusammen, ich möchte per Mausklick ein Unterformular öffnen, welches dann automatisch zu einem Datensatz mit einem bestimmten Text geht. mit DoCmd.GoToRecord kann ich leider nur zu einer... -
Datensätze mit bestimmten Kriterien löschen und auf andere Tabelle übertragen
in Microsoft Excel HilfeDatensätze mit bestimmten Kriterien löschen und auf andere Tabelle übertragen: Hallo allerseits, Was ist hiermit falsch? Das Makro läuft immer bis "With Worksheets("Tabelle2")" und stoppt dann. Vielleicht hat es sonst noch Fehler. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.... -
Dropdown aus Datensatz mit aufbauenden Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDropdown aus Datensatz mit aufbauenden Kriterien: Hallo zusammen, versuche aus einem Datensatz PLZ;STADT;STR;NR;ZUSATZ eine Übersucht zur Filterung zu haben mit der geprüft werden kann ob die Str. in der Stadt existiert. Man filtert also in... -
Den ersten Datensatz filtern anahnd von 2 Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDen ersten Datensatz filtern anahnd von 2 Kriterien: Hallo ich habe eine Liste mit X tausend Datensätzen, Jetzt wiederholen Sich die Datensätze , ich möchte das immer der Erste Datensatz angezeigt wird alle anderen nicht ! In den Spalten C und I...