Office: (Office 365) Datensätze reduzieren
Helfe beim Thema Datensätze reduzieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe einen Datensatze mit knapp knapp 300.000 Zeilen über 13 Spalten den ich gerne reduzieren würde. Ich habe mir schon anderen Beiträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rarri, 4. Dezember 2022.
Thema:
Datensätze reduzieren
Die Seite wird geladen...
-
Datensätze reduzieren - Similar Threads - Datensätze reduzieren
-
Konvertierung von Tabellen
in Microsoft Excel HilfeKonvertierung von Tabellen: Hallo Zusammen, ich muss meine Datensätze anpassen und bin langsam schon am verzweifeln... Zur besseren Auswertung möchte ich meinen Datensatz entsprechend dem Screenshot anpassen. Hat jemand... -
Gefilterte Datensätze markieren
in Microsoft Access HilfeGefilterte Datensätze markieren: Hallo, ich habe ein Endlosformular, bei welchem ich über einige Filter die Ansicht einschränke. Nun möchte ich die gefilterten Datensätze bearbeiten. Wie bekomme ich den aktuellen Filter in die... -
Kann keinen neuen Datensatz hinzufügen
in Microsoft Access HilfeKann keinen neuen Datensatz hinzufügen: Ich habe meine Lieferanten-Datenbank schon ordentlich voran getrieben und mittlerweile funktioniert das mit den Eingeben der Preise und dem Anzeigen aller Artikel und Preise der Lieferanten. Aber... -
Datensätze per Dropdown/Eingabefeld Filtern?
in Microsoft Access HilfeDatensätze per Dropdown/Eingabefeld Filtern?: Ich frage mich eigentlich schon sehr lange, ob, bzw. wie es möglich ist, dass man seinen Datenbestand mittels Dropdown-Liste oder einem Eingabefeld (zum Beispiel im Kopfbereich) Filtern kann, so... -
Abfrage von Datensetzen unter Ausschluss von Datensätzen anhand anderer Tabelle
in Microsoft Access HilfeAbfrage von Datensetzen unter Ausschluss von Datensätzen anhand anderer Tabelle: Hallo liebe Forumsgemeinde, Nachdem ich mich in diverse Themen bezüglich Access eingearbeitet habe, habe ich erfolgreich schon einige Teilabschnitte meines aktuellen Projekts umgesetzt.... -
Daten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze
in Microsoft Excel HilfeDaten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe 2 Datensätze mit Messdaten vorliegen, also Zeitreihen, mit nicht immer identischen Datums- und Zeitangaben. Die beiden Zeitreihen sollen nun aber... -
Datensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen
in Microsoft Access HilfeDatensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen: Hallo Zusammen, ich möchte herausfinden, ob es in einer Tabelle Einträge gibt, die ein bestimmtes Datum einschließen und gleichzeitig noch eine andere Bedingung erfüllen. Die zu durchsuchende...
Schlagworte: