Office: Datensätze zusammenfassen (mehrere Zeilen zu einer)
Helfe beim Thema Datensätze zusammenfassen (mehrere Zeilen zu einer) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem, bei dem mir mit einem Tip sicher der eine oder andere helfen kann!?!? Ich habe eine Kundenliste bekommen, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von deichteufel, 19. Juli 2006.
Thema:
Datensätze zusammenfassen (mehrere Zeilen zu einer)
Die Seite wird geladen...
-
Datensätze zusammenfassen (mehrere Zeilen zu einer) - Similar Threads - Datensätze zusammenfassen Zeilen
-
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Access Neuer Datensatz im Formular
in Microsoft Access HilfeAccess Neuer Datensatz im Formular: Hallo - ich bin neu hier und Anfängerin im VBA Programmieren. Ich habe eine Frage zu VBA: In meinem Formular kann ich Daten eingeben, wenn ich das Formular wieder öffne, wird der letzte... -
Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen
in Microsoft Access HilfeDatensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,... -
Serienbrief aus mehreren Datensätze
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief aus mehreren Datensätze: Hallo ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Serienbriefes aus eine Excel Tabelle. Hintergrund ist, ich habe ein Excel Tabelle aus Teams Schichten exportiert. Hier wird aus jedem Eintrag ein... -
Access: mehrere Datensätze zusammenfassen
in Microsoft Access HilfeAccess: mehrere Datensätze zusammenfassen: Guten Tag, ich möchte in Access mehrere Datensätze in eine Zelle zusammenfassen. Beispiel: Emplid Abwesenheit 345632 Urlaub 345632 Krank 345632 Freigestellt Ergebnis: Emplid... -
Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.
in Microsoft Excel HilfeInhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung: 1. Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen. In der Ausgangstabelle ist ein eindeutiger Datensatz eine... -
Mehrere Datensätze zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Datensätze zusammenfassen: Hallo! Ich habe folgendes Problem... Bei einer Auswertung meiner Kundendaten, bekomme ich eine Übersicht im Excel-Format bei der alle Produkte einzeln aufgefürt sind. Diese Datensätze...