Office: Datensatzanzeige

Helfe beim Thema Datensatzanzeige in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche unter 2007 grade folgende Funktion, die ich abslout nicht finde: unter 2003 gab es die Möglichkeit, den Tabelleninhalt als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anfaenger, 6. Juli 2009.

1. anfaenger Erfahrener User

Datensatzanzeige

Hallo,

ich suche unter 2007 grade folgende Funktion, die ich abslout nicht finde:

unter 2003 gab es die Möglichkeit, den Tabelleninhalt als Datensatzanzeige aufzurufen.

Gibts das weiterhin?

Danke.

anfaenger, 6. Juli 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich schätze, damit meinst du das alte "Menü Daten > Maske"?
    In Excel2007 kannst du dir diesen Befehl in die Schnellstartleiste holen:
    Office-Button > Excel-Optionen > Anpassen
    In der linken Liste "Alle Befehle" auswählen und nach "Maske" suchen. Dann auf "Hinzufügen" klicken.

schatzi, 6. Juli 2009
Thema:

Datensatzanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Datensatzanzeige - Similar Threads - Datensatzanzeige

2. Datensatzanzeige stimmt nicht

in Microsoft Access Hilfe
    Datensatzanzeige stimmt nicht: Moin Gemeinde, auf einem Hauptformular habe ich ein Unterformular zur Anzeige von Bildern. Mit folgendem Code lasse ich mir die Anzahl der Datensätze anzeigen: With Me.Form.RecordsetClone If Not...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden