Office: (Office 2013) Datensatzmarkierer

Helfe beim Thema Datensatzmarkierer in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Kyron900, danke für Deine Mühe. Ich schaue mir das an, sobald ich wieder Zeit habe, und melde mich dann bei Dir direkt. Gruß OD :-) Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Onkel Dittmeyer, 23. Oktober 2017.

1. Datensatzmarkierer

Guten Morgen Kyron900,

danke für Deine Mühe. Ich schaue mir das an, sobald ich wieder Zeit habe, und melde mich dann bei Dir direkt.
    Gruß OD :-)

Onkel Dittmeyer, 29. Oktober 2017
  2. Hallo trekking1,
    bei Zitaten ist es immer gut diese vollständig wiederzugeben.
    ich hole das hier mal nach, für alle die den mittlerweile recht langen Thread verständlicherweise nicht vollständig lesen.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben!
    Für mich ist dieses Forum ein Ort des fachlichen & sachlichen Austausches.
    Gruß OD

Onkel Dittmeyer, 29. Oktober 2017
  3. Hi OD,

es geht nicht darum, dass Du dich nicht bedankt hast. Es ging darum, dass Du auf Vorschläge nicht geantwortet hast. Also z.B. der Vorschlag des Listenfeldes wurde komplett nicht kommentiert.

Es ist wichtig für diejenigen die Dir helfen möchten, die sich dafür Zeit nehmen, auch Feedback zu erhalten, ob Dir der Vorschlag geholfen hat oder ob es der falsche Ansatz war.

Dein Satz
    widerspricht dem gänzlich. Desahalb wurde er zitiert und sonst aus keinem anderen Grund. Es widerspricht auch Deiner Aussage nach fachlichem und sachlichem Austausch. Der findet nämlich nur statt, wenn es Feedback gibt.

Zum Beispiel hast Du Dich überhaupt nicht zu dem Vorschlag geäußert, den ich mit dem Disconnected Recordset gemacht habe. Der erfüllt meines Erachtens nach Deine Kriterien. (Außer Du zeigst dem User nur ein Datenblatt).

Es ist klar, dass man auch mal etwas vergessen kann. Offen zu sagen, dass man nicht wirklich Lust hat auf alles zu Antworten ist in meinen Augen nicht i.O. Das darfst aber ganz alleine Du eintscheiden.

Viele Grüße
    trekking

trekking1, 30. Oktober 2017
Thema:

Datensatzmarkierer

Die Seite wird geladen...
  1. Datensatzmarkierer - Similar Threads - Datensatzmarkierer

2. RecordSelectors-Eigenschaft (Datensatzmarkierer)

in Microsoft Access Tutorials
    RecordSelectors-Eigenschaft (Datensatzmarkierer): RecordSelectors-Eigenschaft (Datensatzmarkierer) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden