Office: Datenschnitt bei Pivottabellen
Helfe beim Thema Datenschnitt bei Pivottabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe eine große Anzahl an Auswertungen eines Datensatzes mit Pivottabellen vorgenommen. Mit der neuen Funktion des Datenschnitts habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ninjai, 11. Juni 2010.
Thema:
Datenschnitt bei Pivottabellen
Die Seite wird geladen...
-
Datenschnitt bei Pivottabellen - Similar Threads - Datenschnitt Pivottabellen
-
Datenschnitt: Farbauswahl mit Mischfarben
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt: Farbauswahl mit Mischfarben: Hallo, Überschrift ist doof, aber ich wusste es nicht besser zu umschreiben :) Ich habe hier auf Arbeit eine Artikelliste, die ich mit einem Datenschnitt filtern kann. Sucht ein Kunde zum... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Dynamisches Kreisdiagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein... -
Datum vom Datenschnitt verwenden
in Microsoft Excel HilfeDatum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das... -
Formatvorlage für Zeutachse und Datenschnitt
in Microsoft Excel HilfeFormatvorlage für Zeutachse und Datenschnitt: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 365 ein individuelles Format für die Zeitachse und die Datenschnitte anlegen. Soweit so gut. Ich möchte dies Formate dann afandere Excel-Dateien und auch an... -
Datenschnitt für zwei Formatierte Tabellen
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt für zwei Formatierte Tabellen: Hallo, ich habe eine Formatierte Tabelle mit über 200 Spalten. Zum Filtern verwende ich Datenschnitte auf einem separaten Blatt. Für bestimmte Anforderungen habe ich mir Tabellen-Auszüge (5-10... -
Datenschnitt-Filter aufheben
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt-Filter aufheben: Hallo, ich nutze Tabellen mit Datenschnitten in Excel 365. In manchen Fällen habe ich recht viele Datenschnitt-Felder. Ich würde nun gerne per einem Klick alle Filter zurücksetzen. Ist das ohne...