Office: Datenschnitt-Filter aufheben

Helfe beim Thema Datenschnitt-Filter aufheben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze Tabellen mit Datenschnitten in Excel 365. In manchen Fällen habe ich recht viele Datenschnitt-Felder. Ich würde nun gerne per einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KevinT, 27. September 2022.

  1. KevinT Neuer User

    Datenschnitt-Filter aufheben


    Hallo,
    ich nutze Tabellen mit Datenschnitten in Excel 365.
    In manchen Fällen habe ich recht viele Datenschnitt-Felder.

    Ich würde nun gerne per einem Klick alle Filter zurücksetzen.
    Ist das ohne VBA möglich?

    Gruß,
    Kevin
     
  2. {Boris} hat Ahnung
    Hi,

    Menü "Sortieren und Filtern", das Icon "Löschen" anklicken.
     
  3. KevinT Neuer User
    danke
     
Thema:

Datenschnitt-Filter aufheben

Die Seite wird geladen...
  1. Datenschnitt-Filter aufheben - Similar Threads - Datenschnitt Filter aufheben

  2. Datenschnitt: Farbauswahl mit Mischfarben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenschnitt: Farbauswahl mit Mischfarben: Hallo, Überschrift ist doof, aber ich wusste es nicht besser zu umschreiben :) Ich habe hier auf Arbeit eine Artikelliste, die ich mit einem Datenschnitt filtern kann. Sucht ein Kunde zum...
  3. Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die...
  4. Dynamisches Kreisdiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein...
  5. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  6. Datenschnitt anhand von Werten in einer Tabelle filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenschnitt anhand von Werten in einer Tabelle filtern: Hallo, leider komme ich mal wieder nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine PivotTabelle, z.B. in Range ("A1:A" & i). Der Bereich sollte flexibel bleiben. Diese Werte aus...
  7. Verwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten: Verwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  8. Verwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/e11433d9-8d05-4ce3-a93e-8bf9805d2b36/1da0c3f3-edf3-4175-9711-ce31aa32_1280x720_2896.mp4 Probieren Sie es aus! Konvertieren...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden