Office: (Office 2007) Datentransfer von alter auf neue HDD

Helfe beim Thema Datentransfer von alter auf neue HDD in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe ein Problem was MS Office betrifft. Ich habe einen alten Rechner der auf Win10 64bit lief gehabt mit einem voll eingerichteten Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Timmi.w98, 19. März 2017.

  1. Timmi.w98 Neuer User

    Datentransfer von alter auf neue HDD


    Hallo. Ich habe ein Problem was MS Office betrifft. Ich habe einen alten Rechner der auf Win10 64bit lief gehabt mit einem voll eingerichteten Outlook und auch OneNote etc. Nun hat der Rechner den Geist komplett aufgegeben, er geht nicht Mal mehr an. Naja neuen Rechner mit dem selben Betriebssystem installiert. MS Office 2007 installieren. Nun das Problem: wie bekomme ich, beziehungsweise ist es überhaupt möglich einen Datentransfer von den Daten (Einstellungen, E-Mail s, Kalender, Notizen, etc) durchzuführen, wenn ich nur die alte und die neue Festplatte zur Verfügung habe? Beide sind in dem neuen Rechner und beide gewähren Zugriff.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tim
     
    Timmi.w98, 19. März 2017
    #1
Thema:

Datentransfer von alter auf neue HDD

Die Seite wird geladen...
  1. Datentransfer von alter auf neue HDD - Similar Threads - Datentransfer alter HDD

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Bestimmte Daten in neues Tabellenblatt übernehmen, ohne Leerzeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Daten in neues Tabellenblatt übernehmen, ohne Leerzeichen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit diversen Daten. Angefügt habe ich eine Beispieldatei. Ich möchte jetzt im zweiten Tabellenblatt alle Zellen mit den Daten von zB dem Mitarbeiter Müller...
  6. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  7. Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich...
  8. Wie datentransfer Kalender von OL 2002 nach OL 2003 ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie datentransfer Kalender von OL 2002 nach OL 2003 ?: wie bitte, bekomme ich meine daten meines Kalenders von A nach B also von 2002 nach OL 2003 beim importiern im 2003 komme ich irgendweie nicht an das Kalender Archiv heran. mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden