Office: (Office 2003) Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich(A2003)
Helfe beim Thema Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich(A2003) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ueeeeeeee, es funktioniert *biggrin.gif**biggrin.gif**biggrin.gif* Aber warum funktioniert im 2. Statement die Abfrage trotzdem? Anyway, hauptsache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 30. Januar 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich(A2003)
Die Seite wird geladen...
-
Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich(A2003) - Similar Threads - Datentypen Kriterienausdruck unverträglich
-
Berechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung
in Microsoft Access HilfeBerechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung: Hallo Community, ich sitze seit einiger Zeit vor folgendem Problem. Ich habe zwei Felder (Datentyp Währung, Format 0.000) aus zwei unterschiedlichen Tabellen mit den Werten 0.001 und 0.004 über... -
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste... -
Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"
in Microsoft Excel HilfeMicrosoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu... -
VBA Variablen Deklarieren(Datentyp)
in Microsoft Excel HilfeVBA Variablen Deklarieren(Datentyp): Servus zusammen, leider lässt unser Firmennetzwerk nicht zu das ich hier die Exceldatei Hochladen kann, das würde einiges vereinfachen. Zum Problem: Ich habe eine Exceldatei mit 2... -
Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich
in Microsoft Access HilfeDatentypen in Kriterienausdruck unverträglich: Hallo Leute, ich habe mir eine Datenbank erstellt, mit der ich meine Umsätze erfasse. Datenfelder dafür habe ich: - ID - Datum - Umsatztyp (Einnahme, Ausgabe, geliehen, ausgeliehen) - Kontotyp -... -
Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich
in Microsoft Access HilfeDatentypen in Kriterienausdruck unverträglich: Hallo, ich habe hier ne SQL Abfrage die mal ging und nun nicht mehr Die Abfrage sucht alle Kunden raus die innerhalb der kommenden 14 tage Geburtstag haben und auch dafür auch berechtigt sind.... -
In einer einfachen Abfrage "Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich"
in Microsoft Access HilfeIn einer einfachen Abfrage "Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich": Hallo Leute, ich suche seit einer geraumen Zeit im Forum eine Lösung für "Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich" in einer ganz einfachen Abfrage. Aus meiner Tabelle "tblEinAus" mit ca....