Office: Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken
Helfe beim Thema Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) Ich habe in Excel zwei Tabellen, die voneinander abhängig sind. Als Beispiel s. Screenshot, stark vereinfacht. In Tabelle 1 steht (als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fynia, 11. März 2023.
Thema:
Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken
Die Seite wird geladen...
-
Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken - Similar Threads - Datenüberprüfung passenden Listeneintrag
-
Datenüberprüfung Excel
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung Excel: Guten Tag. ich habe eine Frage zur Datenüberprüfung -Wenn ich mir in Firefox unter Office 365 eine Datenüberprüfung erstelle (siehe Bild) dann bekomm ich automatisch eine Vorschlags Liste sobald... -
Datentabelle mit Namen verknüpfen und mittels Dropdownmenü auswählen
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle mit Namen verknüpfen und mittels Dropdownmenü auswählen: Moin zusammen. Ich soll ein Inventurblatt anfertigen, da bei jedem Mitarbeiter nicht benötigte Ausrüstung aussortiert werden soll. Damit nicht für jeden Mitarbeiter ein eigenes Blatt von Grund auf... -
Datenüberprüfung Benutzerdefiniert
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung Benutzerdefiniert: Hallo Zusammen, eine Frage zur Datenüberprüfung. Was muss in die Zelle J11 eingegeben werden damit in dem Bereich C11:J11 nur ganze Zahlen und in J11 die Summe nicht gleich der Summe aus C11:I11... -
Benötige hilfe bei formel
in Microsoft Excel HilfeBenötige hilfe bei formel: *:)*Seit gegrüßt ich bräuchte unbedingt hilfe bei einer kleinen sache, und zwar geht es darum die zelle F1 zu sperren wenn in zelle A1-E1 sich nichts befindet. Erst wenn in zelle A1-E1 sich ein... -
Zellen Datenüberprüfung nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeZellen Datenüberprüfung nicht löschen: Hallo zusammen, mit dem unten stehenden Code,lösche ich den Inhalt eines Blattes.Bis auf alle gesperrten Zellen. Nun habe ich Zellen in denen eine Datenüberprüfung für... -
Datenüberprüfung mit XVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung mit XVERWEIS: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Anwesenheitslisten. Wer Anwesend ist soll ein x eintragen. Zudem wird in Blatt2 die Anzahl x unterteilt in mehrere Gruppen gezählt und bei Überschreitung von z.B.... -
Variable Dropdown Möglichkeiten der Datenüberprüfung
in Microsoft Excel HilfeVariable Dropdown Möglichkeiten der Datenüberprüfung: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Datenüberprüfung Dropdown mit WENN/SVERWEIS kombinieren. Letztendlich würde ich gerne je nach eingetragenem Wert in einer Zeile daneben 2...
Schlagworte: