Office: (Office 2016) Datenüberprüfung Excel
Helfe beim Thema Datenüberprüfung Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag. ich habe eine Frage zur Datenüberprüfung -Wenn ich mir in Firefox unter Office 365 eine Datenüberprüfung erstelle (siehe Bild) dann bekomm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Silverstream, 3. Februar 2023.
Thema:
Datenüberprüfung Excel
Die Seite wird geladen...
-
Datenüberprüfung Excel - Similar Threads - Datenüberprüfung Excel
-
Datenüberprüfung mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung mit 2 Bedingungen: Hallo und schönen guten Morgen: Ich möchte für das nächste Jahr einen Schichtplan erstellen und dabei ist es nötig, dass sich die Kollegen für sogenannte Bringschichten eintragen, dies würd ich... -
Dropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen: Hallo, wie ich ein DropDown-Menü erstelle das weiß ich bereits, nur ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt eine Dropdown-Liste mit einer Zelle zu verknüfen? Im Klartext meine ich damit, wenn... -
Werte in einer Zelle begrenzen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer Zelle begrenzen: Guten Tag, ich bin neu hier und benötige einmal Hilfe bei der Eingabe von Werten in einer Zelle. Mein BS ist W7 - ich arbeite mit Office 365 Ich möchte in einer Tabelle in drei Zellen Zahlen... -
Datenüberprüfung führt zu ungewollten Sprüngen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung führt zu ungewollten Sprüngen: Hallo. Folgendes "Problem": In einer Tabelle habe ich Zellen mit unterschiedlichen Datenüberprüfungen, z.B. Datum, ganze Zahl, jeder Wert, DropDown-Liste etc. mit Werteüberwachung. Sprich... -
Dropdown Listen und Datenüberprüfung (EXCEL 2010)
in Microsoft Excel HilfeDropdown Listen und Datenüberprüfung (EXCEL 2010): Hallo, ich suche eine lösung für folgendes problem (EXCEL 2010) 1. In feld A1 sollen namen eingetragen werden, z.B. die namen von staaten. Es sollen dabei nur eingaben erlaubt sein, die... -
Excel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle: Hallo Zusammen, ich habe mich an das folgende Tutorial gehalten und soweit hat auch alles funktioniert. Nun habe ich mehrere Ausgangslisten und ich möchte die zweite abhängige Liste zellenweise... -
[Excel 2010] - Datenüberprüfung kopieren bei Blattschutz
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] - Datenüberprüfung kopieren bei Blattschutz: Hi all, ich habe folgendes Problem. Bei aktiviertem Blattschutz überträgt sich eine Validierung (in dem Fall eine Liste) bei Copy&Paste nicht. Ich habe schon beim Blattschutz setzen alle...