Office: Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen
Helfe beim Thema Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine zeile eine datenüberprüfung erstellen, wofür zehn ziffer immer am besten eingetippt werden dürfen z.b. für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Oguzhan123, 15. August 2023.
Thema:
Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Datenüberprüfung zehn ziffer für eine zeile erstellen - Similar Threads - Datenüberprüfung ziffer zeile
-
Datenüberprüfung mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung mit 2 Bedingungen: Hallo und schönen guten Morgen: Ich möchte für das nächste Jahr einen Schichtplan erstellen und dabei ist es nötig, dass sich die Kollegen für sogenannte Bringschichten eintragen, dies würd ich... -
Datenüberprüfung
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Für meine Tochter; Grundschullehrerin, habe ich einen Stundenplan für die Schule erstellt. Ich möchte verhindern, dass in den jeweiligen Stunden eine Lehrkraft... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
Datenüberprüfung nach "WENN"-Abfrage
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung nach "WENN"-Abfrage: Gute Tag Zusammen Ich habe Datumsfelder wo überprüft werden soll, ob das eingetragene Datum plausibel ist, zu anderen Einträgen. Als Beispiel: Es gibt 3 Arbeitsschritte, die nacheinander... -
Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung und Datenüberprüfung: Hall zusammen, ich komme einfach nicht weiter mit Bedingte Formatierung und Datenüberprüfung, und zwar, ich habe in Bedingte Formatierung eine Regel erstellt. Wenn in Zelle A1 ein Wert zwischen... -
Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken: Hallo :) Ich habe in Excel zwei Tabellen, die voneinander abhängig sind. Als Beispiel s. Screenshot, stark vereinfacht. In Tabelle 1 steht (als Beispiel) eine Person und eines ihrer Haustiere. In... -
Datenüberprüfung Excel
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung Excel: Guten Tag. ich habe eine Frage zur Datenüberprüfung -Wenn ich mir in Firefox unter Office 365 eine Datenüberprüfung erstelle (siehe Bild) dann bekomm ich automatisch eine Vorschlags Liste sobald...
Schlagworte: