Office: Datenübertragung zwischen zwei .xls-Files
Helfe beim Thema Datenübertragung zwischen zwei .xls-Files in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus! Folgendes Problem: Ich scanne Dokumente ein (Rechnungen) und stecke die Daten daraus in eine Excel-File. Das sind dann zwei Spalten (Nr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ChrisR, 15. Oktober 2007.
Thema:
Datenübertragung zwischen zwei .xls-Files
Die Seite wird geladen...
-
Datenübertragung zwischen zwei .xls-Files - Similar Threads - Datenübertragung xls Files
-
XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)
in Microsoft Excel HilfeXLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine... -
automatischer Datenübertrag
in Microsoft Excel Hilfeautomatischer Datenübertrag: Hallo zusammen und einen schönen Karfreitag, seit gestern grüble ich über eine vernünftige Formel mit meinem Excel 2016. Situation: (s. Tabelle) Im Januar werden die Angaben händisch eingegeben,... -
Immer wieder Tabellenblatt-Verknüpfungen verschoben, falsches Bezugsblatt
in Microsoft Excel HilfeImmer wieder Tabellenblatt-Verknüpfungen verschoben, falsches Bezugsblatt: Hallo zusammen, es passiert mir nun zum 7ten Mal, dass ich denselben Verknüpfungsfehler entdecke und repariere und ich kann mir absolut nicht erklären, wie er zustande kommt. Erster Gedanke... -
Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief mit Daten aus einer Exceltabell: Ich möchte aus einer Exceltabelle Zahlen und Daten in einen Serienbrief übernehmen. beim Einlesen der Zahlen mit Kommastelle zum Beispiel 2,50 übernimmt das Worddukument die Zahl aber als... -
Button für Datenübertragung
in Microsoft Excel HilfeButton für Datenübertragung: Hallo, ich habe mir nun eine Datei erstellt, in der diverse Sachen berechnet werden (wie logisch) und möchte nun die Daten mittels klick auf eine Schaltfläche von einer Zelle in eine andere... -
Installation unter Vista & Datenübertragung
in Microsoft Outlook HilfeInstallation unter Vista & Datenübertragung: Hallo - ich habe auf meinem neuen Vista-Rechner office 2003 professional edition inkl outlook 2003 installiert. Folgende Frage zu Outlook: um nahtlos an die bisherige Situation auf meinem... -
Datenübertragung Excel zu Access
in Microsoft Access HilfeDatenübertragung Excel zu Access: Guten Tag, bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich hier im Forum gelandet und möchte auch gleich eine Frage stellen. Ich arbeite mit Excel Tabellen und nun brauche ich für einen Auftrag...