Office: Datenverbindung deaktivieren
Helfe beim Thema Datenverbindung deaktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander Ich importiere mit diesem Script Dateien aus einer csv Datei: Code: Dim sFileToOpen As Variant Dim sSaveCurDir As String Dim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nögg, 11. August 2010.
Thema:
Datenverbindung deaktivieren
Die Seite wird geladen...
-
Datenverbindung deaktivieren - Similar Threads - Datenverbindung deaktivieren
-
Tabtaste deaktivieren
in Microsoft Access HilfeTabtaste deaktivieren: Hallo, ich bin's mal wieder mit einer banalen Frage, aber bei funktioniert das nicht Ich möchte im Formular die Tabtaste "ausschalten", also habe ich folgende Sub geschrieben: Private Sub... -
Kontextmenü global deaktivieren
in Microsoft Access HilfeKontextmenü global deaktivieren: Hallo, ich mal wieder Meine Vereins-DB ist für die Anwender soweit zum Test freigegeben. Ich möchte aber das Kontextmenü deaktivieren, sodaß niemand in die Entwurfansicht umschalten kann. In der... -
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
Abfrage & Datenverbindung
in Microsoft Excel HilfeAbfrage & Datenverbindung: Grüße, mir wird seit Umbenennung meiner Excel Datei nun immer die Sicherheitswarnung angezeigt: Externe Datenverbindungen wurden deaktiviert. Die Excel besteht aus 4 Tabellenblättern & 1 Abfrage... -
Datenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen
in Microsoft Excel HilfeDatenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen: Hallo, ich habe ca. 200 Excel Dateien, die mit einer Access Datenbank verknüpft sind, und regelmäßig aktualisiert werden. Ich muss die Dateien in regelmäßigen Zeitabständen nach extern versenden,... -
Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt
in Microsoft Excel HilfeDatenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt: Hallo, ich möchte für einen Bereich in einer Excel-Tabelle das Ergebnis einer Abfrage aus einer Access-Datenbank nutzen. Wenn ich nun diese Verbindung anlege, werden mir einige der... -
Externe Datenverbindung deaktiviert
in Microsoft Excel TutorialsExterne Datenverbindung deaktiviert: Externe Datenverbindung deaktiviert Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Mehr... Weniger Problem Wenn Sie...