Office: Datenverbindung deaktivieren

Helfe beim Thema Datenverbindung deaktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander Ich importiere mit diesem Script Dateien aus einer csv Datei: Code: Dim sFileToOpen As Variant Dim sSaveCurDir As String Dim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nögg, 11. August 2010.

  1. Datenverbindung deaktivieren


    Hallo miteinander

    Ich importiere mit diesem Script Dateien aus einer csv Datei:
    Code:
    Das funktioniert einwandfrei.
    Wenn ich die Datei anschliessend speichere, schliesse und wieder öffne kommt die Sicherheitswarnung "Datenverbindungen wurden deaktiviert".

    Wie muss ich die Datenverbindung schliessen?
    Die Daten müssen nicht aktualisiert werden. Erst wenn ich wieder eine andere Datei importiere werden die Daten geändert.

    Grüsse
    Bruno

    :)
     
  2. Hallo

    Habe die Antwort selber gefunden:
    Code:
    Viele Grüsse
    Bruno
     
Thema:

Datenverbindung deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Datenverbindung deaktivieren - Similar Threads - Datenverbindung deaktivieren

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Abfrage & Datenverbindung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage & Datenverbindung: Grüße, mir wird seit Umbenennung meiner Excel Datei nun immer die Sicherheitswarnung angezeigt: Externe Datenverbindungen wurden deaktiviert. Die Excel besteht aus 4 Tabellenblättern & 1 Abfrage...
  4. Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass wenn ich in einer Besprechung auf das Profil eines Teilnehmers gehe, bei diesem angezeigt wird in welcher Zeitzone er sich befindet. Hat jemand eine...
  5. Datenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen: Hallo, ich habe ca. 200 Excel Dateien, die mit einer Access Datenbank verknüpft sind, und regelmäßig aktualisiert werden. Ich muss die Dateien in regelmäßigen Zeitabständen nach extern versenden,...
  6. Telefonfunktion deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonfunktion deaktivieren: Guten Tag, wir verwenden auch die Telefonfunktion von MS-Teams, auch zum Telefonieren mit externen Anschlüssen. Niemand bei uns hat mehr einen kabelgebunden Telefonapparat. Am Arbeitsplatz läuft...
  7. Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt: Hallo, ich möchte für einen Bereich in einer Excel-Tabelle das Ergebnis einer Abfrage aus einer Access-Datenbank nutzen. Wenn ich nun diese Verbindung anlege, werden mir einige der...
  8. Externe Datenverbindung deaktiviert

    in Microsoft Excel Tutorials
    Externe Datenverbindung deaktiviert: Externe Datenverbindung deaktiviert Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Mehr... Weniger Problem Wenn Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden