Office: (Office 2010) Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt

Helfe beim Thema Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte für einen Bereich in einer Excel-Tabelle das Ergebnis einer Abfrage aus einer Access-Datenbank nutzen. Wenn ich nun diese Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cheaptrick, 28. Januar 2014.

  1. Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt


    Hallo,

    ich möchte für einen Bereich in einer Excel-Tabelle das Ergebnis einer Abfrage aus einer Access-Datenbank nutzen.
    Wenn ich nun diese Verbindung anlege, werden mir einige der Auswahlabfragen nicht angezeigt.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Zur weiteren Information:
    Eine dieser Abfragen enthält 6 Felder.
    Jedes dieser Felder ist die Summe der der Werte einer Spalte aus jeweils einer Abfrage.
    Jedes Feld korrespondiert mit einer anderen Tabelle.
    Hier die Abfrage:
    Code:
    Ich habe mal gehört, es könnte an der Funktion NZ() liegen, kann das sein?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß

    cheapy

    :)
     
    cheaptrick, 28. Januar 2014
    #1
Thema:

Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Datenverbindung zu Access nicht alle Auswahlabfragen erden angezeigt - Similar Threads - Datenverbindung Access Auswahlabfragen

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Abfrage & Datenverbindung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage & Datenverbindung: Grüße, mir wird seit Umbenennung meiner Excel Datei nun immer die Sicherheitswarnung angezeigt: Externe Datenverbindungen wurden deaktiviert. Die Excel besteht aus 4 Tabellenblättern & 1 Abfrage...
  6. Datenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenverbindungen in mehreren Excel Dateien löschen: Hallo, ich habe ca. 200 Excel Dateien, die mit einer Access Datenbank verknüpft sind, und regelmäßig aktualisiert werden. Ich muss die Dateien in regelmäßigen Zeitabständen nach extern versenden,...
  7. Externe Datenverbindung deaktiviert

    in Microsoft Excel Tutorials
    Externe Datenverbindung deaktiviert: Externe Datenverbindung deaktiviert Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Mehr... Weniger Problem Wenn Sie...
  8. Datenverbindung deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenverbindung deaktivieren: Hallo miteinander Ich importiere mit diesem Script Dateien aus einer csv Datei: Code: Dim sFileToOpen As Variant Dim sSaveCurDir As String Dim sSaveCurDrive As String Dim lngCounter As Long...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden