Office: Datenverlauf veranschaulichen

Helfe beim Thema Datenverlauf veranschaulichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wenn ich zb folgende Daten aufgenommen habe: A1 A2 0 1 1 0 0 1 1 0 1 1 Wie kann ich diese in einem Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Klarstein, 10. Juni 2007.

1. Klarstein Neuer User

Datenverlauf veranschaulichen

Hi,
    wenn ich zb folgende Daten aufgenommen habe:
    A1 A2
    0 1
    1 0
    0 1
    1 0
    1 1

Wie kann ich diese in einem Diagramm veranschaulichen das in etwa so aussieht:
    Datenverlauf veranschaulichen [​IMG]

Ist das mit Excel überhaupt möglich? Ich nutze Office 2003.

Danke fürs lesen

Klarstein, 10. Juni 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 10. Juni 2007
Thema:

Datenverlauf veranschaulichen

Die Seite wird geladen...
  1. Datenverlauf veranschaulichen - Similar Threads - Datenverlauf veranschaulichen

2. Riesige Excel Tabelle veranschaulichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Riesige Excel Tabelle veranschaulichen: Liebe Leute, Ich hoffe jemmand hier hat einen Rat für mich. Ich habe ein Tabelle mit Zeit-Daten und dazugehörigen Zahlenwerten. Die Tabelle ist leider mehrere 1000 Zeilen lang und wächst täglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden