Office: Datenverlust

Helfe beim Thema Datenverlust in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich verwende Teams sporadisch um mit der Betreuung meiner Masterarbeit zu kommunizieren. Ich habe vor kurzem einen Verlust meiner Daten erlebt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marc Aeberhard, 17. Juli 2020.

  1. Datenverlust


    Hallo!

    Ich verwende Teams sporadisch um mit der Betreuung meiner Masterarbeit zu kommunizieren. Ich habe vor kurzem einen Verlust meiner Daten erlebt. Ich bin nicht mehr Mitglied eines Teams und die Nachrichten mit meiner Betreuung sind bis auf die allererste nicht
    mehr vorhanden. An was könnte das liegen und wie könnte man die verlorenen Nachrichten wiederherstellen?

    :)
     
    Marc Aeberhard, 17. Juli 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir hier einmal die
    Lösung
    an.

    Hier
    kannst Du noch mehr Informationen und Antworten zu Teams Free finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 21. Juli 2020
    #2
  3. Ich habe auch das Problem, dass ich auf KEINE Dateien und KEINEN der Kanäle mehr zugreifen kann.

    Statt der Liste mit Dateien und Ordnern steht nur, dass die Liste ungültig ist (s.u.). Das ist auch bei anderen Freunden und allen Teams Kanälen der Fall.

    Wenn ich auf eine verlinkte Datei aus einem Chat klicke, dann steht nur "Unbekannter Fehler".

    Wenn ich einen neuen Kanal erstelle und dann auf Dateien klicke, dann steht da nur "Ihre Dateien können nicht abgerufen werden. Wir arbeiten daran sie wiederherzustellen."

    Wie kann ich den Fehler korrigieren?

    Grüße

    DV

    Die angegebene Liste ist ungültig.

    Die angegebene Liste wurde eventuell gelöscht, oder Sie verfügen möglicherweise nicht über die Berechtigung, um sie anzuzeigen. Weitere Informationen erhalten Sie vom Websitebesitzer.
     
    DavidVoss2, 6. August 2020
    #3
Thema:

Datenverlust

Die Seite wird geladen...
  1. Datenverlust - Similar Threads - Datenverlust

  2. Absturz oder Datenverlust bei Verwenden chinesischer Eingabemethoden-Editoren (IME) mit Excel ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Absturz oder Datenverlust bei Verwenden chinesischer Eingabemethoden-Editoren (IME) mit Excel ...: Absturz oder Datenverlust bei Verwenden chinesischer Eingabemethoden-Editoren (IME) mit Excel 2016 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  3. Ohne Datenverlust updaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ohne Datenverlust updaten: Habe schon hier gefragt Guten Tag liebe Community, oft suche ich in Google was und lande zieeeemmlich oft hier - dafür schon mal ein Daumen hoch - :) Aber nun bin ich auch mal direkt hier um mal...
  4. Spezialfilter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezialfilter: Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich leider erfolglos einem Problem auf die Schliche zu kommen bzw. zu lösen. Ich habe einen großen Datensatz (ca. 5000 Zeilen und 83 Spalten, nicht in allen...
  5. Kontodaten nach Neustart von Outlook verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontodaten nach Neustart von Outlook verschwunden: Habe heute ein neu erworbenes Microsoft Office Mac installiert. Einrichten von e-mail Konto, senden und empfangen klappt auch. Jedoch nach Schließen von Outlook und Neustart waren alle Kontodaten...
  6. Datenverlust?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenverlust?: Hi hallo zusammen, das liest sich ja alles sehr ausgebufft mit den Befehlen, da ist bei dir dann aber auch leider Schluss. Ich habe eine Arbeitsdatei mit mehren Makros, sowie SVWEISEN, nun...
  7. Datenverlust

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenverlust: Hallo! Bei mir sind aus einer Excel Datei 2 sheets abhanden gekommen. Folgendes ist passiert: Am Abend um 20:03 letzte Speicherung und alle sheets sind nach meinen erinnerungen noch...
  8. Datenverlust in Outlook nach Update 2003 -> 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datenverlust in Outlook nach Update 2003 -> 2007: Hallo, mein "schlauer" Chef hat sein Office von 2003 auf 2007 upgedated, ohne vorher ein Backup der Outlook-Dateien zu machen, sein Betriebssystem ist XP, weiss aber nicht ob Professional oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden