Office: (Office 365) Datu abgleiche und in Kalender eintragen
Helfe beim Thema Datu abgleiche und in Kalender eintragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Quiena, 20. Januar 2023.
Thema:
Datu abgleiche und in Kalender eintragen
Die Seite wird geladen...
-
Datu abgleiche und in Kalender eintragen - Similar Threads - Datu abgleiche Kalender
-
Problemstellung Mitarbeiterlisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeProblemstellung Mitarbeiterlisten abgleichen: Hallo! Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei einem Problem Die Aufgabenstellung ist folgende: Sie haben 2 Listen bekommen. Die Liste „Liste_Zielgruppe“ enthält die Zielgruppe für das Seminar. Die... -
Datum abgleichen/Feld Markieren
in Microsoft Excel HilfeDatum abgleichen/Feld Markieren: Hallo zusammen Ich habe eine Excel mit mehreren Blätter und in einer werden Datum und Destination eingefügt. Was ich erreichen will ist das Excel schaut ist der eingetragene Datum vorhanden und... -
SVERWEIS- Preislisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS- Preislisten abgleichen: Hi Leute. Ich bin neu hier. Danke im Voraus für die Hilfe. Ich möchte aus einer Preisliste die aktuellen Preise automatisiert in eine andere Preisliste auslesen. Diese andere Preisliste hat... -
Formartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFormartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte: Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag erfolglos rumprobiert habe, die richtige Formel bzw. Herangehensweise für mein Problem zu finden, frage ich einfach mal die Experten :) Ich habe einen... -
Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen: Hallo, bin noch Excelneuling und bräuchte mal Hilfe. Bin dabei für die Firma was zu basteln. Eine Art Erlaubnisschein für Fremdfirmen. Bin schon so weit das die Erlaubnisscheine in eine... -
Mehrere Werte aus andere Spalte vergleichen und abgleichen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte aus andere Spalte vergleichen und abgleichen: Ich habe ein Problem mit einer großen Datenmenge, in der unvollständige DS vorliegen. Es gibt 2 Spalten mit einer Identifikationsnr. In einer Spalte eine eindeutige KundenID, in der zweiten eine... -
Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt)
in Microsoft Excel HilfeWenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt): Hallo in die Runde, ich hänge gerade ein wenig an einer Formel fest, die mir nicht gelingen mag. Ich weiß, dass sie so, wie ich sie notiert habe nicht funktioniert (Excel bestätigt mir...