Office: Datum-Abfrage Access 2002

Helfe beim Thema Datum-Abfrage Access 2002 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen! ich bin ganz neu im umgang mit ms access 2002 und habe folgendes problem: in einer datenbank für den posteingang soll die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von oceanborn, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datum-Abfrage Access 2002


    hallo zusammen! ich bin ganz neu im umgang mit ms access 2002 und habe folgendes
    problem:

    in einer datenbank für den posteingang soll die wiedervorlage
    (datum-feld) auf zwei arten abgefragt werden:

    1. durch klick auf einen button werden alle erfassten vorgänge mit
    wiedervorlage für das heutige datum abgefragt

    2. durch klick auf einen button öffnet sich ein eingabefeld, in dem
    ein datum eingetragen werden kann, dann werden alle wiedervorlagen
    mit diesem datum abgefragt.

    könnt ihr mir helfen?
     
    oceanborn, 9. November 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    hallo und willkommen auf office-hilfe.com. Wenn Du immer über alle Neuigkeiten informiert sein willst und nützliche Tipps zu MS Office erhalten willst wäre es schön wenn du dich in unseren Newsletter eintragen würdest. Den findest Du unter www.office-hilfe.com/newsletter.php

    Zu Deinem Problem. Ist es möglich, dass Du mir deine Datenbank mal per Mail schickst, dann kann ich sie mir anschauen und dir die genauen Tipps geben, bzw. wenn Du möchtest dir das Ding einrichten. Auf jeden Fall ist es leichter wenn ich die Datenbank vor mir habe.

    Wenn das ok für Dich ist, einfach hier posten dann schick ich dir meine Mailadresse per PN
     
    Michael, 9. November 2004
    #2
  3. ja klar, kann ich machen!
     
    oceanborn, 9. November 2004
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Datum-Abfrage Access 2002

    gut du hast eine pn mit meiner adresse.