Office: (Office 2016) Datum abgleichen/Feld Markieren

Helfe beim Thema Datum abgleichen/Feld Markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe eine Excel mit mehreren Blätter und in einer werden Datum und Destination eingefügt. Was ich erreichen will ist das Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pyr8t, 1. September 2023.

1. Pyr8t Neuer User

Datum abgleichen/Feld Markieren

Hallo zusammen

Ich habe eine Excel mit mehreren Blätter und in einer werden Datum und Destination eingefügt.
    Was ich erreichen will ist das Excel schaut ist der eingetragene Datum vorhanden und wenn ja das dann auf einem anderen Blatt bei dem entsprechendem Datum ein Feld in Markiert.

Hier wird eingetragen:
    Datum abgleichen/Feld Markieren upload_2023-9-1_7-36-34.png

und hier soll dann die Markierung erscheinen:
    Datum abgleichen/Feld Markieren upload_2023-9-1_7-40-27.png

Ich habe das Gefühl das wird Komplizierter als gedacht :)

Gruss
    Pyr8t

2. steve1da Office Guru
    Hola,
    das geht zB mit einer Summenprodukt() Formel in der bedingten Formatierung.
    Mehr kann man nicht sagen weil die Bildchen keinerlei Infos liefern die wichtig wären. Eine Datei wäre hier sinnvoller.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 1. September 2023
Thema:

Datum abgleichen/Feld Markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Datum abgleichen/Feld Markieren - Similar Threads - Datum abgleichen Feld

2. Xverweis mit dynamischen Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Xverweis mit dynamischen Datum: Hallo zusammen Ich neu hier und suche eine Formel für Werteübertragung aus einem anderen Dokument mit dynamischen Datum (Arbeitstag(Heute()+1) Ich habe einen Jahreskalender mit Einteilung mehrere...
  3. betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das...
  4. Datum einer Datei per VBA auslesen

in Microsoft Access Hilfe
    Datum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße...
  5. Datum wird nicht sortiert

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum wird nicht sortiert: Moin zusammen, ich brauche Eure Hilfe... Ich habe eine Datei vom Server geladen, die die Daten (01.01.23-31.12.23) meiner PV Anlage enthält. Es handelt sich naturgemäß um eine Excel-Tabelle. In...
  6. Datum und Uhrzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum und Uhrzeit: Hallo, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir Bitte Jemand weiterhelfen, müsste eigentlich schnell lösbar sein dieses Problem. Ich habe in einem Monat (variierend) 20 bis mehrere...
  7. Zählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen einer anderen Zeile bei Abgleich eines Datums und Wort in einem Bereich: Hallo zusammen, seit Stunden sitze ich daran herauszufinden wie ich folgendes Problem mit einer Formel lösen kann, kriege aber kein zufriedenstellendes Ergebnis: [ATTACH] Ich brauche eine...
  8. Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum: Hallo, ich habe eine Datei (siehe Beilage) erstellt für Gästebuchungen ("Buch.") mit 900 Zeilen, in welcher fortlaufend alle Buchungen eingetragen werden. Nun möchte ich in einer 2. Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden