Office: (Office 2003) Datum addieren ohne Wochenende
Helfe beim Thema Datum addieren ohne Wochenende in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ... also eigentlich eine besonders schlimm gestaltete Tabelle mit redundanten Daten. ... Danke Josef, hatte schon gedacht das ich völlig Banane bin.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Eva83, 4. Oktober 2009.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
Datum addieren ohne Wochenende
Die Seite wird geladen...
-
Datum addieren ohne Wochenende - Similar Threads - Datum addieren Wochenende
-
Wenn Datum, dann Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum, dann Zahlen addieren: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einem Stundenzettel, der sich nahezu selbst ausfüllen soll. Eine Spalte, 45 Reihen. zwei Spalten. Wenn in Spalte X ein Wert (in diesem Fall ein Datum steht),... -
Datum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren
in Microsoft Excel HilfeDatum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren: Hallo zusammen, habe wieder einige Zeit zum Suchen investiert und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Mein Problem: Ich habe in einer Spalte viele Werte... -
Datum und Anzahl Tage addieren; aber ohne Samstag und Sonntag
in Microsoft Excel HilfeDatum und Anzahl Tage addieren; aber ohne Samstag und Sonntag: Hallo, ich habe eine Zelle A4 in welchem das ein Datum steht (21.01.2013). Es existiert eine Zelle D2, welche eine Anzahl Tage enthält. Nun soll in Zelle E7 ein Datum angezeigt werden, welches... -
Addieren zu oder Subtrahieren von Datums- und Zeitwerten
in Microsoft Access TutorialsAddieren zu oder Subtrahieren von Datums- und Zeitwerten: Addieren zu oder Subtrahieren von Datums- und Zeitwerten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Datum vergleichen, wenn jünger dann Bereich addieren
in Microsoft Excel HilfeDatum vergleichen, wenn jünger dann Bereich addieren: Hallo Leute, ich bräuchte einmal ne Hilfe wo ich nicht weiter komme. Ich möchte ein Datum vergleichen. Wenn das Datum A5 älter ist als Bereich A16:A1000 dann soll er die Zahl in C16:C1000 addieren... -
[Excel 2007] Addieren von Wochen zum Datum
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2007] Addieren von Wochen zum Datum: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Art Wartungsdatenbank in Excel erstellt, bei der ich die Daten über ein Userform eingebe, unter anderem auch den Wartungsturnus (x Wochen) und das... -
Ab einem bestimmten Datum einen Betrag addieren
in Microsoft Excel HilfeAb einem bestimmten Datum einen Betrag addieren: Hallo, ich muss regelmäßig veränderte Preise in eine Liste eingeben. Teilweise wird mir dann bereits mitgeteilt, dass sich ab einem bestimmten Datum alle Preise um die Summe X erhöhen. Da ich...