Office: Datum als Bedingung
Helfe beim Thema Datum als Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Da ich jetzt mehr am Schreibtisch sitze komme ich an Excel nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nurschroe, 18. April 2010.
Thema:
Datum als Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Datum als Bedingung - Similar Threads - Datum Bedingung
-
Datensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen
in Microsoft Access HilfeDatensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen: Hallo Zusammen, ich möchte herausfinden, ob es in einer Tabelle Einträge gibt, die ein bestimmtes Datum einschließen und gleichzeitig noch eine andere Bedingung erfüllen. Die zu durchsuchende... -
Textverketten mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeTextverketten mit Bedingung: Ich habe eine Excel Datei erstellt um Vertriebsstatistiken auszuwerten (Wie viele Leute wurden angerufen, wie viele Anrufe erzielten einen Anschlusstermin etc.). Auf einzelnen Blättern der Datei... -
In andere *.xls zählen mit Bedingung und ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeIn andere *.xls zählen mit Bedingung und ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe, ich werde einfach nicht fündig, bzw. bekomme es nicht hin. Ich möchte per VBA aus einer geschlossenen *.xls zählen, wieviele Zeilen in Spalte H... -
Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA
in Microsoft Excel HilfeCopy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro... -
Excel ältestes Datum aufgrund von Bedingung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeExcel ältestes Datum aufgrund von Bedingung ermitteln: Hallo zusammen, ich würde gerne in der unten stehenden Tabelle die Spalte "ältestes Datum" ausfüllen ... wenn also ein gleicher Ort vorliegt (z.B. 3x Berlin) soll Excel aus diesen Werten sich das... -
häufigster Text mit Bedingung (Datum)
in Microsoft Excel Hilfehäufigster Text mit Bedingung (Datum): Hallo Community, ich messe seit Jahresbeginn alle 5 Minuten die Windrichtung, die Werte stehen untereinander in einer Spalte (siehe screenshot). Nun möchte ich für jeden Tag die häufigste... -
SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld: Hallo, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Bedingung mit SUMMEWENNS: In einer Haushaltstabelle möchte ich Kosten für z. B. Lebensmittel mit Datum aufführen. Diese möchte ich in einer...