Office: (Office 2010) Datum als KW ausgeben -->KW mit Anzahl in Balkendiagramm
Helfe beim Thema Datum als KW ausgeben -->KW mit Anzahl in Balkendiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Freunde :) ich versuche gerade seit zwei tagen folgende Aufgabenstellung umzusetzen, scheiterte bisher aber durchschnittlich kläglich:D :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von siemensbubi, 3. August 2016.
Thema:
Datum als KW ausgeben -->KW mit Anzahl in Balkendiagramm
Die Seite wird geladen...
-
Datum als KW ausgeben -->KW mit Anzahl in Balkendiagramm - Similar Threads - Datum ausgeben >KW
-
Datum anhand Zellen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDatum anhand Zellen ausgeben: Ich brauche mal Hilfe von den Experten Auf der Arbeit haben wir ein Kalender wo 7 Mitarbeiter ihren Urlaub in einer Tabelle per Klick eintragen Jetzt habe ich vor das auf einer weiteren Seite... -
Lists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer
in SonstigesLists - Datum ausgeben, wenn Zelle nicht leer: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit Lists. In meinem Fall soll in einer Zelle der Spalte [date of return] geprüft werden, ob die Zelle in Spalte [Returned device] leer oder nicht leer ist.... -
Kleinstes Datum finden und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeKleinstes Datum finden und Zeile ausgeben: Hallo, Ich habe einen Datensatz, in dem zu verschiedenen Fahrzeugen jeden Tag die Betriebsstunden aufgezeichnet werden. Folglich möchte ich mir die Betriebsstunden am ersten und am letzten Tag... -
Datum()-1 soll nur Wochentage ausgeben
in Microsoft Access HilfeDatum()-1 soll nur Wochentage ausgeben: Hallo, ich möchte eine Kennzahl zum gestrigen Tag ausgeben. Dabei interessieren mich nur die Wochentage. Wenn ich mit "Datum()-1" arbeite gibt er mir den gestrigen Tag aus. Wenn ich diesen Befehl... -
Datum suchen und Reihe ausgebene
in Microsoft Excel HilfeDatum suchen und Reihe ausgebene: Hallo zusammen, ich habe da ein Test Sub der funktioniert, außer ich gebe ein Datum ein zum suchen, den String kann VBA irgendwie nicht (wegen den Punkten?) in der Suche ausgeben? Sub test()... -
Wordtabelle, Geburtsdatum im Formular in Lebensalter umrechnen und ausgeben
in Microsoft Word HilfeWordtabelle, Geburtsdatum im Formular in Lebensalter umrechnen und ausgeben: Hallo, ich muss mit Word 2013 zur Vorgangserfassung ein Personen-Datenblatt erstellen. Der obere Bereich des Word-Formulars sieht von der Wordtabellenstruktur (3 Spalten) her so aus. Zeile 1=>... -
Jüngstes Datum ausgeben
in Microsoft Excel HilfeJüngstes Datum ausgeben: Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe, nach intensiver Google-Suche, konnte ich in unzähligen Foren und Threads keine richtige Lösung für mein Problem finden. Ich habe eine Liste mit ca....