Office: Datum aus einem String extrahieren
Helfe beim Thema Datum aus einem String extrahieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es eine einfache Möglichkeit, in VBA eventuell vorhandene Datumseinträge in Textfeldern zu ermitteln und zu extrahieren? Ich arbeite mit Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 25. November 2002.
Thema:
Datum aus einem String extrahieren
Die Seite wird geladen...
-
Datum aus einem String extrahieren - Similar Threads - Datum String extrahieren
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
String-Datum in Date umwandeln
in Microsoft Excel HilfeString-Datum in Date umwandeln: Moin zusammen, ich scheitere gerade an folgender Problemstellung: Die Datumseinstellung an meinem PC lautet yyyy-mm-dd Ich habe eine Tabelle in der Datumswerte als String eingetragen wurden mit... -
String Überprüfen ob Datum
in Microsoft Excel HilfeString Überprüfen ob Datum: HAllo Leute ich möcht ein string in einer Zelle überprüfen ob Datum oder was anderes.Wie kann ich das machen? HAt Jemand eine Idee. Gruß Yusuf 230535 -
String JJJJMMTT in Datum TT.MM.JJJJ umwandeln
in Microsoft Access HilfeString JJJJMMTT in Datum TT.MM.JJJJ umwandeln: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie der Tital schon sagt, gehts darum den String(JJJJMMTT) in ein Datum(TT.MM.JJJJ) umzuwandeln. Ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll. Hat da... -
Aktuelles Datum in String umwandeln
in Microsoft Access HilfeAktuelles Datum in String umwandeln: Hallo zusammen, ich möchte mit VBA das aktuelle Datum in einen String mit folgendem Format umwandeln. Datum1 = Format(Date, [yyyymmdd]) Wenn ich diese Zeile eingebe, dann sagt mir der Debugger,...