Office: Datum automatisch eintragen und "fixieren"
Helfe beim Thema Datum automatisch eintragen und "fixieren" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich könnte mal wieder Hilfe gebrauchen: in einer Tabelle trage ich in C8 ein Wert ein (besteht immer aus Zahlen). Null soll im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dhil, 4. Februar 2011.
Thema:
Datum automatisch eintragen und "fixieren"
Die Seite wird geladen...
-
Datum automatisch eintragen und "fixieren" - Similar Threads - Datum automatisch eintragen
-
Powerquery Datum automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfePowerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen... -
Datum automatisch eintragen
in Microsoft Excel HilfeDatum automatisch eintragen: Hallo, benötige mal wieder Eure Hilfe. Habe hier im Forum ein VBA gefunden, welches das Datum in Spalte A automatisch einträgt, wenn in Spalte B ein Eintrag gemacht wird. Nun möchte ich gern... -
Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeStrom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht... -
Zeile einfügen, automatisch Datum eintragen.
in Microsoft Excel HilfeZeile einfügen, automatisch Datum eintragen.: Hi, folgenden Code habe ich. Code: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Dim rngDD As Range Set rngDD = Range("A:AI") If Intersect(Target, rngDD) Is Nothing Then Exit Sub... -
Datum automatisch in eine Zelle eintragen und fixieren
in Microsoft Excel HilfeDatum automatisch in eine Zelle eintragen und fixieren: Ein vielgefragtes Thema, ich brauche ne Möglichkeit in Spalte B ein aktuelles Datum einzufügen, sobald in Spalte A ein Eintrag erfolgt. Dieses soll dort eingefroren werden, so dass auch bei... -
Aktuelles Datum automatisch in Formular eintragen
in Microsoft Access HilfeAktuelles Datum automatisch in Formular eintragen: Seit dem Umstieg von Access 2003 auf Access 2010 erscheint in meinem Formular im Textfeld des Kombinationsfeldes "Ausgabe am:" bei Sprung auf einen neuen Datensatz nicht mehr das aktuelle Datum... -
Automatisches Eintragen des aktuellen Datums in ein Formular
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Eintragen des aktuellen Datums in ein Formular: Hallo, ich möchte gerne in eine Formularvorlage in einer Zeile das aktuelle Datum automatisch eintragen lassen und finde bei Excel keine Möglichkeit. Kann mir jemand helfen? :?: Die Eintragung...