Office: (Office 2019) Datum einer Datei per VBA auslesen
Helfe beim Thema Datum einer Datei per VBA auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Bacardi62, 2. Mai 2024.
Thema:
Datum einer Datei per VBA auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Datum einer Datei per VBA auslesen - Similar Threads - Datum Datei VBA
-
Xverweis mit dynamischen Datum
in Microsoft Excel HilfeXverweis mit dynamischen Datum: Hallo zusammen Ich neu hier und suche eine Formel für Werteübertragung aus einem anderen Dokument mit dynamischen Datum (Arbeitstag(Heute()+1) Ich habe einen Jahreskalender mit Einteilung mehrere... -
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
Dokumente und Blatt umbenennen
in Microsoft Word HilfeDokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem... -
Datei speichern mit heute Datum
in Microsoft Excel HilfeDatei speichern mit heute Datum: Hallo, ich möchte mittels Makro eine bestimmte Datei speichern unter mit dem heutigen Datum: Beispiel: ChDir "C:\Desktop" ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _... -
datei speichern unter Name und datum per vba
in Microsoft Excel Hilfedatei speichern unter Name und datum per vba: Hallo, ich möchte eine Datei täglich archivieren unter C:\Eigene Dateien\Archiv. Nun soll die Datei per Knopfdruck gespeichert werden und den Namen beibehalten. Es soll nur noch das Aktuelle Datum... -
Dateien auf ftp-Server nach Datum herunterladen
in Microsoft Access HilfeDateien auf ftp-Server nach Datum herunterladen: Guten Tag Ich möchte meine DB mit Textdateien ab dem letzten Tabelleneintrag nachführen. Mein Bastelei sieht so aus: Public Function Daten_aktualisieren_neu() Dim strServer... -
immer letzte Datei (Datum) einlesen...
in Microsoft Access Hilfeimmer letzte Datei (Datum) einlesen...: Hallo ich habe leider nicht finden können was ich suche. Ich möchte immer die letzte Datei vom Datum her in eine Accessbank einlesen. Hatte in früheren Banken immer in einem Verz. eine feste...