Office: Datum ermitteln aus Wochentag, Quartal und Jahr
Helfe beim Thema Datum ermitteln aus Wochentag, Quartal und Jahr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wie erzeuge ich in Excel eine Automatisierung mit folgender Bedingung? Ich gebe das Jahr und das Quartal vor (Bsp.: Quartal I des Jahres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vize31, 1. April 2010.
Thema:
Datum ermitteln aus Wochentag, Quartal und Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Datum ermitteln aus Wochentag, Quartal und Jahr - Similar Threads - Datum ermitteln Wochentag
-
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
Jahresumsatz mit summewenn ermitteln
in Microsoft Excel HilfeJahresumsatz mit summewenn ermitteln: Hallo Community, ich verzweifle gerade an einer vermeintlich ziemlich einfachen Aufgabe. Und zwar habe ich eine Tabelle, 3 Spalten in der in Spalte A das Datum steht und in Spalte C der Betrag.... -
VBA Zeitdifferenz ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeitdifferenz ermitteln: Hallo zusammen, ich kriege es einfach nicht hin, kann mir bitte jemand helfen? Gegeben: Ein Excelsheet mit zwei Einträgen: A2=Datum/Zeit : 22.03.2023 19:05:32 B2=Zeit: 19:04:23 Gesucht: Abs.... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
MA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln: Hallo, Ich arbeite an einer Liste, aus der bestimmte Vorhaben und An-/Abwesenheiten der MA hervorgehen. Nun habe ich ab Position (Pos) J40 das jeweilige Datum eingetragen und möchte nun, dass... -
höchstes Datum ermitteln
in Microsoft Excel Hilfehöchstes Datum ermitteln: Hallo zusammen In meiner Arbeitsmappe habe ich ua. 2 Tabellen "Auftrag und Arbeit-Detail". - in Auftrag wird werden die Eckdaten des Auftrag eingetragen. Spalten = A-Nr : Start : Ende : usw. -... -
Excel ältestes Datum aufgrund von Bedingung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeExcel ältestes Datum aufgrund von Bedingung ermitteln: Hallo zusammen, ich würde gerne in der unten stehenden Tabelle die Spalte "ältestes Datum" ausfüllen ... wenn also ein gleicher Ort vorliegt (z.B. 3x Berlin) soll Excel aus diesen Werten sich das...