Office: Datum erzeugen und eintragen

Helfe beim Thema Datum erzeugen und eintragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ausgehend von dieser Tabelle .... <table border=3 cellpadding=1><tr><td> </td><td align=center bgcolor=#C0C0C0>D</td><td align=center... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeUser, 11. Juli 2006.

1. OfficeUser Neuer User

Datum erzeugen und eintragen

Hallo zusammen,

ausgehend von dieser Tabelle ....

... soll in die Zellen der Spalten H bis N ein "berechnetes" Datum eingetragen werden.

D.h., aus dem in F18 stehenden Datum wird der Monat (intMonat

:)

OfficeUser, 11. Juli 2006
  2. Moin, myfake,

Code:
    ist augensdcheinlich nicht des Rätsels Lösung, oder?

3. Hallo jinx,

jawoll, das war es *top

Herzlichen Dank für die Hilfe.

cu
    myfake

myfake, 13. Juli 2006
Thema:

Datum erzeugen und eintragen

Die Seite wird geladen...
  1. Datum erzeugen und eintragen - Similar Threads - Datum erzeugen eintragen

2. Serienbrief, Datum plus 7 Tage

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein...
  3. letztes Datum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    letztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in...
  4. Datum Suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum...
  5. dropdown

in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am...
  6. Geburtstag und Jubiläumstag -> Datum kombinieren

in Microsoft Access Hilfe
    Geburtstag und Jubiläumstag -> Datum kombinieren: Hallo, Ich habe eine Mitgliederdatenbank für einen Verein. Darin sind die Mitglieder mit Geburtsdatum erfasst. Ich habe eine Auswertung erstellt, die mir alle Mitglieder mit "runden" Geburtstagen...
  7. Aus Spalte mit Datum eine Erinnerung erzeugen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Spalte mit Datum eine Erinnerung erzeugen?: Hallo, ich habe in Excel2007 in einer Datei eine Datums-Spalte (z.B. 30.06.2008). Gibt es eine Möglichkeit, mir eine Outlookerinnerung zukommen zu lassen, wenn das tatsächliche Datum 1 Monat vor...
  8. Datum einmalig erzeugen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum einmalig erzeugen: Hallo zusammen, dies ist meine erste Anfrage hier in diesem Forum. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Tabelle erstellen in der verschiedene Arbeitsaufgaben eingetragen werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden